Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
28
Allgemeine Informationen zu meiner Person:

Name: Ero

Alter: 18

Discord Name: 𝐌𝐚𝐫𝐤 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐦𝐚𝐧#0495

IC-Name: Ero Asalasidzze

ID: 6691 | DE01



Zusätzliche Informationen

1.Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich hier mit auf die Los Antos Vagos | DE01



2.Warum willst du Leader der Organisation werden

Ich durfte in der Crime Szene schon viel Erfahrung sammeln, vorallem bei verschiedensten Leadern der Vagos . Immer wieder hat mein Weg zu Vagos geführt wo ich zu Beginn, wie jeder andere, in den unteren Rängen startete. Immer wieder konnte ich mein gesammeltes Wissen innerhalb der Gang zu nutze machen, was mich letztlich auch bis zum Teil der Leaderschaft von Marabunta gebracht hat. Mein Ziel als Leader der Gang ist es, jedes einzelne Gangmitglied miteinzubeziehen und mit ihrem Aufgaben Vertraut zu machen. Nach außen soll die Gang klar wie eine Gang wirken, innerhalb der Gang soll ein familiäres miteinander herrschen denn nur so kann eine Gang ihre wahre Stärke entfalten. Diese Werte möchte ich allen Mitgliedern als Leader vermitteln sowie vorleben.

3.Deine Vorschläge zum Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Um das RP in meiner Organisation zu fördern habe ich mir schon einige Gedanken gemacht. In meiner Zeit auf Grand durfte ich die Crime und die State Seite kennenlernen. Ich möchte vorallem das RP zwischen State und Crime fördern da meiner Meinung nach noch viel ungenutztes bzw. unausgeschöpftes RP-Potenzial in dieser Quelle liegt. Dauerhaftes Gambo soll definitiv nicht das Ziel sein, weshalb ich mit der Gang Roleplaysituationen schaffen möchte, die es so noch nicht gab. Da ich in meiner mittlerweile über 1 Jährigen Erfahrung auf Grand bei verschiedensten OG‘s mitwirken durfte, konnte ich nebenbei immer wieder Punkte sammeln die von vielen Membern als negativ gewertet werden. Diese Punkte möchte ich als Leader verbessern um mit der Gang die Macht der Straßen an Marabunta zu reißen und Los Santos Blau zu färben.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich finde ich würde für die Rolle des Leaders in Frage kommen, aufgrund meiner Art Situationen fair zu beurteilen und mir immer alle beteiligten Seiten anzuhören. Ich habe viel Ghetto-/Gangevent Erfahrung und Wissen sammeln können und möchte dieses nun in der Position des OG‘s anwenden. Ich bin bei Fragen und Problemen schon immer gerne ein Ansprechpartner gewesen, dem man vertrauen konnte. Zusätzlich treffe ich Entscheidungen nicht voreilig sondern überlegt und hole mir dazu gerne auch noch mehrere Meinungen ein um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

5.Konzept deiner Organisation:

Rang 12 Patron
Ist der Ansprechpartner für Geschäfte und allgemeine Angelegenheiten

Rang 11 Izquierda
Ist die rechte Hand des Patrons und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des Patrons in seiner Abwesenheit.

Rang 10 La Procura
Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager und Finanzen.

Rang 09 Entrenador
Er ist für die Ausbildung der Member zuständig.

Rang 08 Contacto
Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit, Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.

Rang 07 Celador
Hilft dem Rang 08 bei der Organisation.

Rang 06 Sicario
Ist für die Member die in der Probezeit sind verantwortlich.

Rang 05 El diablo cojuelo
Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten wenn kein höherrangiger da ist.

Rang 04 El Maton
Ab jetzt hat das Mitglied ein Stimmrecht und darf seine Vorschläge dem Familienrat vortragen.

Rang 03 Batallado
Ist seid mehreren Jahren ein festes Mitglied der Vagos. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient

Rang 02 Valedor
Verantwortlich für Rang 0 - 1

Rang 01 Miembro
Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.



Ich bedanke mich im Voraus herzlich für die genommene Zeit für die Bearbeitung der Bewerbung und freue mich sehr über eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ero Asalasiddze


ekyaytY.png
 

Donquixote Hanns

Bankai Oberhaupt
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
264
Allgemeine Informationen zu meiner Person:

Name: Ero

Alter: 18

Discord Name: 𝐌𝐚𝐫𝐤 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐦𝐚𝐧#0495

IC-Name: Ero Asalasidzze

ID: 6691 | DE01



Zusätzliche Informationen

1.Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich hier mit auf die Los Antos Vagos | DE01



2.Warum willst du Leader der Organisation werden

Ich durfte in der Crime Szene schon viel Erfahrung sammeln, vorallem bei verschiedensten Leadern der Vagos . Immer wieder hat mein Weg zu Vagos geführt wo ich zu Beginn, wie jeder andere, in den unteren Rängen startete. Immer wieder konnte ich mein gesammeltes Wissen innerhalb der Gang zu nutze machen, was mich letztlich auch bis zum Teil der Leaderschaft von Marabunta gebracht hat. Mein Ziel als Leader der Gang ist es, jedes einzelne Gangmitglied miteinzubeziehen und mit ihrem Aufgaben Vertraut zu machen. Nach außen soll die Gang klar wie eine Gang wirken, innerhalb der Gang soll ein familiäres miteinander herrschen denn nur so kann eine Gang ihre wahre Stärke entfalten. Diese Werte möchte ich allen Mitgliedern als Leader vermitteln sowie vorleben.

3.Deine Vorschläge zum Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Um das RP in meiner Organisation zu fördern habe ich mir schon einige Gedanken gemacht. In meiner Zeit auf Grand durfte ich die Crime und die State Seite kennenlernen. Ich möchte vorallem das RP zwischen State und Crime fördern da meiner Meinung nach noch viel ungenutztes bzw. unausgeschöpftes RP-Potenzial in dieser Quelle liegt. Dauerhaftes Gambo soll definitiv nicht das Ziel sein, weshalb ich mit der Gang Roleplaysituationen schaffen möchte, die es so noch nicht gab. Da ich in meiner mittlerweile über 1 Jährigen Erfahrung auf Grand bei verschiedensten OG‘s mitwirken durfte, konnte ich nebenbei immer wieder Punkte sammeln die von vielen Membern als negativ gewertet werden. Diese Punkte möchte ich als Leader verbessern um mit der Gang die Macht der Straßen an Marabunta zu reißen und Los Santos Blau zu färben.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich finde ich würde für die Rolle des Leaders in Frage kommen, aufgrund meiner Art Situationen fair zu beurteilen und mir immer alle beteiligten Seiten anzuhören. Ich habe viel Ghetto-/Gangevent Erfahrung und Wissen sammeln können und möchte dieses nun in der Position des OG‘s anwenden. Ich bin bei Fragen und Problemen schon immer gerne ein Ansprechpartner gewesen, dem man vertrauen konnte. Zusätzlich treffe ich Entscheidungen nicht voreilig sondern überlegt und hole mir dazu gerne auch noch mehrere Meinungen ein um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

5.Konzept deiner Organisation:

Rang 12 Patron
Ist der Ansprechpartner für Geschäfte und allgemeine Angelegenheiten

Rang 11 Izquierda
Ist die rechte Hand des Patrons und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des Patrons in seiner Abwesenheit.

Rang 10 La Procura
Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager und Finanzen.

Rang 09 Entrenador
Er ist für die Ausbildung der Member zuständig.

Rang 08 Contacto
Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit, Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.

Rang 07 Celador
Hilft dem Rang 08 bei der Organisation.

Rang 06 Sicario
Ist für die Member die in der Probezeit sind verantwortlich.

Rang 05 El diablo cojuelo
Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten wenn kein höherrangiger da ist.

Rang 04 El Maton
Ab jetzt hat das Mitglied ein Stimmrecht und darf seine Vorschläge dem Familienrat vortragen.

Rang 03 Batallado
Ist seid mehreren Jahren ein festes Mitglied der Vagos. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient

Rang 02 Valedor
Verantwortlich für Rang 0 - 1

Rang 01 Miembro
Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.



Ich bedanke mich im Voraus herzlich für die genommene Zeit für die Bearbeitung der Bewerbung und freue mich sehr über eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ero Asalasiddze


ekyaytY.png
weiß ich nicht
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Hallo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom