Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1887
Players nickname
Jordy_Huffelpuff
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Nov 26, 2022
Time
21:30
Proofs
https://ibb.co/YTGMdvj

hans lock

Player
Player
Moin,

Hiermit reiche ich meine Entbannungsantrag für Server 4 ein.
Kurz zur Sachlage:
Ich wurde das erste mal am 26.11.2022 für Cheats auf meinen Main-Acc gebannt, nachdem ich einen PC-Check bekommen habe. Dies war absolut legitim. Nachdem ich nach knapp einer Woche mit meinem Twink auf den Server kam, wurde ich am 03.12.2022 wieder PC-Checked. Auch hier hatte ich wieder eine eindeutige Datei auf dem PC, die es natürlich eindeutig gemacht hat, dass ich zu diesem Zeitpunkt gecheatet habe. Also habe ich einen Perma-Bann für beide Accounts bekommen. Dies ist jetzt knapp 3 Monate her - je nachdem von welchem Ban man redet.
Ich weiß, das ich zu diesem Zeitpunkt ein Spieler dieser Sorte war, den man auf einem RP-Server schlicht und ergreifend einfach nicht braucht, und das verstehe ich auch, warum sollte man einen Cheater brauchen, was bewirkt er für das RP? Richtig, rein gar nichts, außer unfaire Vorteile haben und anderen damit den Spielspaß versauen. Wenn ihr mich jetzt fragen würdet, warum ich solch einen Fehler begangen habe und vor allem warum ausgerechnet nach 10 Monaten Spielzeit auf Server 4, könnte ich euch diese Frage nicht beantworten. Ich war einfach dumm, man kann es nicht anders sagen. Es war pure Dummheit. Letztendlich habe ich trotz dessen sehr sehr viele Kollegen, die auf Grand spielen und ich würde liebend gerne wieder bei dem RP-Geschehen teilhaben dürfen. Ich kann aktuell nicht mehr machen, außer mich mehrmals entschuldigen, meinen PC reseten und einen erneuten PC Check machen lassen. Ich kann nur immer wieder Entschuldigung sagen, dass ich nie wieder solch einen Fehler begehen werde. Mir tut es unglaublich leid! Ich würde euch bitten einen allerletzten PC-Check zu machen, insofern der Antrag überhaupt reviewed wird.

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Jordy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom