Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19968
Players nickname
Kev Whitey
Suspect ID
17784
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
22:03
Proofs
https://youtu.be/qEeEf4kJET8

zimtschlecker88

Player
Player
Meine ID:19968
Täter ID:17784
Proof in vorm von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist diese situation zustande gekommen was ist passiert: Ich war bewustlos im ghetto gelegen wo ich gesehen habe das jemand sein freund hochholen will und der täter hat extra ein emote gemacht das man nicht die animation vom hocholen sieht

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Hallo Liebes Admin Team ich wollte mich einmal entschuldigen für die Aktion aber ich habe aus versehen auf mein Hotkey gedrückt und mich somit hingelegt aber bin dann auch direkt wieder aufgestanden und stand dann auch noch neben meinem Kollegen ich entschuldige mich und hoffe das ihr meine Nachricht seht und der Beitrag abgelehnt wird MFG ID: 17784

zimtschlecker88

Player
Player
dazu muss man auch sagen wenn man ein emote hotkeyn tut muss man alt und eine andere taste gleichzaitg drücken und dies ist unwarscheinlich das es gemacht wurde

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Wolle ein Clip mit Alt 10 Speichern dabei bin ich auf Alt 9 gekommen und habe mich somit hingelegt. Somit habe ich mich ungewollt hingelegt und bin danach aber neben der Person stehen geblieben. Ich weiß das man es jetzt nicht so nachvollziehen kann da es aussieht als wäre es mit Absicht aber im Endeffekt ist es die Sache vom Admin Team.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom