Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Suspect ID
47793
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
22:19
Proofs
https://youtu.be/cTd7kQyOeSk

Gustav Bernhardt

Player
Player
Meddl, ich würde mal ganz gerne die POV von dem Herrn mit der ID: 47793 (0)👀 sehen. Aus dem Grund das er aus dem Nichts kommt und 3 auf einmal gottlos weg schreddert, ich meine er kann ein sehr gutes Aim haben, da habe ich auch nichts einzuwenden, aber das ist schon krank. Zudem ich keine ID oben angezeigt bekommen habe mein Gang Kollege auch nicht und er sich dann hochholt und sich weg portet.

Clip 1:

Clip 2:

Benni Braun

Player
Player
Hallo Gustav Bernhardt

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID47793 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Benni Braun

ʜᴜɢᴏᴏ ʟᴇꜱᴋᴏᴠɪᴛꜱ

🇦🇹 From Vienna
Leader
Grüße, da ich die ID:47793 bin ist hier meine Erwünschte POV Anfrage. Wie in meiner POV zu erkennen, bin ich weder am Cheaten noch Heale ich mich selber oder Porte mich an andere Orte. Daher möchte ich klarstellen, das ich sowas von nicht am Cheaten bin.
Mit Freundlichen Grüßen
Hugoo Leskovits

Last edited:

Gustav Bernhardt

Player
Player
Hö? Ihr wart hinter uns? Und ihr wart zu 2 im Auto? Junge da haben aber meine Augen ganz dicke faxen gemacht. Wenn das so ist bin ich fein damit auch wenn ein bisschen gemetat wird aber ist ja nicht schlimm;)

Diegosola

Player
Player
Pov von ID 0 xD bzw 48983 jetzt weiß ich warum ich kein Schaden bekommen habe haha PS sehe bei anderen einen revo ohne schalldämpfer habe dadurch also keinen vorteil

Diegosola

Player
Player
---m_1.gif

Diegosola

Player
Player
Meddl, ich würde mal ganz gerne die POV von dem Herrn mit der ID: 47793 (0)👀 sehen. Aus dem Grund das er aus dem Nichts kommt und 3 auf einmal gottlos weg schreddert, ich meine er kann ein sehr gutes Aim haben, da habe ich auch nichts einzuwenden, aber das ist schon krank. Zudem ich keine ID oben angezeigt bekommen habe mein Gang Kollege auch nicht und er sich dann hochholt und sich weg portet.

Clip 1:

Clip 2:
Also nofront aber hast halt Tracer drinne xD

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Gustav Bernhardt,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch. Zudem wurde der Spieler bereits gebannt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

ʜᴜɢᴏᴏ ʟᴇꜱᴋᴏᴠɪᴛꜱ

🇦🇹 From Vienna
Leader
Hallo Gustav Bernhardt,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch. Zudem wurde der Spieler bereits gebannt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
Idk Levis, aber anscheinend bearbeitest du Threads, mit denen du keine ahnung hast was mit Benni überhaupt ausgemacht ist, oder sehe ich das falsch. Wenn du genauer auf die zeit schaust, siehst du, das die POV Anfrage 13min nach dem „Close“ von dem Reingeschickt wurde. Vielleicht redest du mal mit Benni, das du überhaupt weißt was Sache ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hugoo Leskovits

Status
Not open for further replies.
Top Bottom