Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Suspect ID
12037
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/L5B2VVJUaR4

Maximilian_Junior

Player
Player
Ich hätte gerne mal die POV gesehen von dem Herren, der mich wie seine Stiefschwester behandelt hat. Vielleicht, war das nen Desync Problem, sonst sehe ich das als Absicht, dass ich so gepittet wurde und dann erschossen wurde. In meinen Augen, ist das schon nen bisschen unfair, was da passiert ist, da ich keine Chance hatte mich zu verteidigen.

Gustav Bernhardt

Player
Player
Ich hätte gerne mal die POV gesehen von dem Herren, der mich wie seine Stiefschwester behandelt hat. Vielleicht, war das nen Desync Problem, sonst sehe ich das als Absicht, dass ich so gepittet wurde und dann erschossen wurde. In meinen Augen, ist das schon nen bisschen unfair, was da passiert ist, da ich keine Chance hatte mich zu verteidigen.
Das ist doch das reinste VDM Event ich denke nicht das er genau dich in mitten von 50 Mann umfahren wollte, ich schätze er wollte einfach nur das Auto frei pitten um somit weiter zu kommen. Aber gut geschrieben mit der Stiefschwester:ROFLMAO:

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Alter Alter für die Aktion musst du ub kriegen 50 Gang Autos du steigst aus😂

Maximilian_Junior

Player
Player
Alter Alter für die Aktion must du ub kriegen 50 Gang Autos du steigst aus😂
Ist dieses Aussteigen, schießen und weiterfahren nicht Bestandteil von diesem Event? Auf diesen Aspekt, ist ja dieses Event aufgebaut. Und UB für ein Event zu verteilen ist schon nen bisschen Spanisch oder nicht? Das ist in dem Fall ein EVENT. Sonst wäre der Army Raid auch ein UB von den Gamgs, da vor Ort Panzer und andere Gepanzerte Fahrzeuge mit LMG's stehen. Wenn du der Meinung bist, das ist UB bin ich glücklich dass du diese Entscheidung nicht zufällen hast. Sonst wären 50 Prozent der Teilnehmer im Jail.

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Ist dieses Aussteigen, schießen und weiterfahren nicht Bestandteil von diesem Event? Auf diesen Aspekt, ist ja dieses Event aufgebaut. Und UB für ein Event zu verteilen ist schon nen bisschen Spanisch oder nicht? Das ist in dem Fall ein EVENT. Sonst wäre der Army Raid auch ein UB von den Gamgs, da vor Ort Panzer und andere Gepanzerte Fahrzeuge mit LMG's stehen. Wenn du der Meinung bist, das ist UB bin ich glücklich dass du diese Entscheidung nicht zufällen hast. Sonst wären 50 Prozent der Teilnehmer im Jail.
Amk du steigst aus wo da 50 Autos waren und die alle am fahren waren was erwartest du das ist der grund warum ich das scheiß Event nie mit mache

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Maximilian Junior,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Maximilian Junior,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dieses Event ist dafür bekannt, dass dort sehr viel gerammt und gepittet wird. Die Position, an welcher du ausgestiegen bist, war jetzt nicht gerade optimal. Dort von einem Fahrzeug getroffen zu werden, war mehr als zu erwarten. Dein Ärger ist nachzuvollziehen, eine Sanktion wäre aber hier nicht verhältnismäßig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom