Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabi Hopfen

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Fabian und ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte mich bei Ihnen als Administrator Assistent bewerben.
Ich spiele schon seit fast einem Jahr auf Grand RP und habe genug Zeit, um bis zu 2 Stunden am Tag anwesend zu sein.
Ich würde gerne diese Stelle antreten, weil ich schon viele RP Server gesehen habe, diese mich aber größtenteils sehr enttäuscht haben. Ich möchte diesem Server etwas zurück geben und ihm helfen besser zu werden, da er mir schon einige schöne Stunden beschert hat.
Meine größten Stärken sind, dass ich sehr gut mit Menschen umgehen kann, mich sehr gut in deren Lage hinein versetzen kann und dass ich versuche so gerecht wie möglich zu sein, sodass jeder eine Chance hat.
Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal viel zu kompliziert denke, obwohl die Antwort offensichtlich ist.
Ich wäre bereit meine RP-Karriere hinter mir zu lassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen, und somit den Server sicherer und besser zu machen.

Meine IC Name und ID: Fabi Hopfen 18955
Mein Discord Tag: the_Fabiiii#4577

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Fabi Hopfen ,

deine Biographie/Bewerbung ist abgelehnt, da diese nicht den Vorgaben entspricht.
Bitte halte dich an die Vorlage.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom