Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Taco | 102499

Lukas Taco | 102499
Player
79564c7fb763bf08844a059fe353533a26e7a1b0.png

Bewerbung als OG für die
Los Santos Vagos
Informationen:
1. Dein Reallife Name:
Lukas
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Lukas#4366
4. Dein Nickname: Lukas Taco
5. Deine ID: 102499

Zusätzliche Informationen:
1. Bewerbung zum Leader für die Organisation:

Ich bewerbe mich hiermit als OG für die Gang "Los Santos Vagos".

2. Warum willst du Leader für die Organisation werden:
Ich bin seit über 2 Jahren aktiv in verschiedene GTA RP-Projekte und Familien involviert. Trotz meiner langen RP-Erfahrung bin/bin ich kein Gang-Hopper, der meiner Gang immer treu bleibt und bei jeder wohlüberlegten Entscheidung vorangeht. Ein Anführer muss seiner Bande gebührenden Respekt erweisen und dennoch die Situation erkennen und in einer schwierigen Situation richtig handeln. Jeder trifft schlechte Entscheidungen, aber Sie sollten Ihre Fehler auch rational zugeben.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Jede organisierte Gang braucht Regeln! Mit Ausnahme der Serverregeln werden diese Regeln von der Gruppe erstellt und definiert und müssen befolgt werden. Alle Verstöße von Mitgliedern werden mit Sanktionen belegt, einschließlich des Ausschlusses aus der Organisation. Zusätzlich zu den täglich organisierten Veranstaltungen finden jedes zweite Wochenende Sonderveranstaltungen statt. Diese Veranstaltungen werden intern mit anderen Organisationen besprochen und organisiert! Neue Server-"Kartelle" (legal und illegal) mit illegalen Organisationen sind entstanden. Dieses Kartell hat Preise für schwere Scharfschützen, Drogen und andere Stimmen festgelegt. Kartelltreffen finden jede Woche im "IC" statt, immer an einem anderen Ort (vermutlich Die Nationale Organisation hat es abgesagt) Nicht jeder junge Mensch, der schießen oder Schaden anrichten will, wird nach Mainstream-Ideen in die Organisation aufgenommen. Fragen und bewerten Sie Mitglieder, sie haben Erfahrung und ein gutes Verständnis für die menschliche Natur und Regeln.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich habe 5 Monate als Leader in einer Organisation in einem anderen Staat namens "Los Santos Vagos" verbracht, was mir eine gute Vorstellung davon gab, was als Leader vor sich geht. Neben diesen 5 Monaten möchte ich noch einige Veränderungen vornehmen, ich habe bereits in anderen Staaten als Administrator gearbeitet. Dank der Erkenntnisse beider Seiten konnte ich die Ansichten verarbeiten, dokumentieren und Ideen entwickeln. Der Zweck der Organisation besteht nicht darin, denselben zu bereichern, sondern den Spielern des Servers zu ermöglichen, neue Freunde zu treffen und vor allem Spaß zu haben. Der Spaßfaktor einer Organisation kann nur hochgehalten werden, wenn jedes Mitglied mit dem anderen Zurecht kommt und gemeinsam am Strang gezogen wird.

5. Konzept deiner Organisation:

Ränge der Los Santos Vagos:

12. El Patrón (OG):
11. El Cabeza (Vize OG)
10. La Procura (Familienrat)
09. El Entrenador (Ausbilder)
08. El Contacto (Turf-Leader)
07. El Celador (Turfer)
06. El Sicario (Mitglied)
05. El El Diablo (Mitglied)
04. El Batallado (Mitglied)
03. El Valedor (Mitglied)
02. El Miembro (Mitglied)
01. El Novato (Snitch)

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Taco

Klodweg Mendoza

Player
Player
Hallo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom