Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sheppard

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
4
Liebes Adminteam,

Hiermit reiche ich meine Biographie als BadCop ein.

IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: John Sheppard
♦ ID: 239
♦ Organisation: LSPD

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?

John Sheppard wuchs in Los Santos auf.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

John Sheppard wuchs in Vespucci auf, seine Eltern sind einige Monate vor seiner Geburt dorthin gezogen, in der Hoffung auf ein besseres Leben, so wurde es ihm zumindest gesagt, genauere Details haben seine Eltern ihm nie gesagt.

♦ Was ist deine Geschichte?

John´s Kindheit war gemischt, er bekam sehr viel Liebe und Fürsorge von seinen Eltern und sie bemühten sich stehts, dass er glücklich ist, die Nachbarschaft sowie die Schule sahen dagegen schon anders aus, die Kinder dort waren hart und verzogen, großmäulig und teils sehr gewalttätig. Seine Eltern taten ihr bestes um ihn anständig zu erziehen, aber er merkte, dass er sich damit bei den anderen Kindern und Jugendlichen nicht durchsetzen konnte, also passte er sich an, schlug zurück um seine Position klar zu machen und sich den nötigen Respekt zu erarbeiten.
Als er schließlich alt genug war um arbeiten und Kohle verdienen zu können, sparte er das sehr knauserig zusammen um dieses Drecksloch in dem er aufwuchs schnell verlassen zu können. Er kaufe sich ein kleines Haus am West Highway und versuchte ein Neustart in seinem Leben und der anständigen Erziehung seiner Eltern nachzukommen, er bewarb sich bei der Polizei um Teil von etwas wichtigem zu sein. Dort arbeitete er sich hoch bis zum Commander, verdiente gutes Geld, hatte viel zu sagen und konnte für Gerechtigkeit sorgen, aber John hatte immer das Gefühl, dass dennoch etwas falsch läuft, bei jeder Verhaftung, jedem Einsatz, jeder Verkehrskontrolle, sei es auch nur der Kontakt zu leuten die Dreck am stecken hatten, hatte er dieses Gefühl, das Gefühl, dass niemand Respekt vor ihm hat, er sich aber nicht wie damals so einfach den Respekt verschaffen kann, das erkannte er nun.

Aufgrunddessen verließ er nach 3 Monaten das LSPD mit einigen, welche der gleichen Meinung wie er waren und schloss sich der Bloods Street Gang an, er fand sich schnell zurecht und knüpfte engen Kontakt mit Nussi Wayne und einigen anderen, welche dann später unter dem Namen Slutzki bekannt wurden. In der Gang erfreute er sich an der Tatsache, sich wieder den nötigen Respekt verschaffen zu können den er verdiente, mit den Mitteln die dafür halt notwendig sind.
Das Leben war gut, er fühlte sich frei, frei zu tun und zu lassen was er will, den nötigen Respekt dafür zu bekommen und sich gut die Taschen vollzumachen.
Nach einiger Zeit kam ihm der Gedanke, das ganze doch selber aufzuziehen, nachdem er sich das nötige "Kleingeld" zusammengeraubt hatte, kaufte er ein Anwesen in den Hills, gründete eine Familie und scharrte fähige Leute um sich um sich sein eigenes kriminelles Imperium aufzubauen. Es lief gut und mit dem Erwerb eines Waffenladens konnte nun auch der Waffenhandel als weiter Geschäftszweig aufgebaut werden. Da spielte der Kontakt zu Nussi und seiner Famile eine entscheidende Rolle, um schnell Abnehmer für die Ware zu finden.
Die Geschäfte liefen so gut, dass er Monate darauf beschloss dieses Imperium zu verlassen und sich mit dem Geld zur ruhe zu setzen. Er verkaufte den Waffenladen und zahlte seinen Jungs noch dicke Summen, welche ihnen auf ihrem weiteren Weg sicherlich helfen können.

Einige Zeit später wurde er gefragt, ob er sich nicht am Aufbau des LSPDs unter neuer Leitung beteiligen möchte. Nostalgisch nahm er dieses Angebot an und beteiligte sich am Aufbau.
Im PD zeigten jedoch Einsätze, Verhaftungen und Kontrollen das selbe Problem die damals:
Respekt und Ehrfurcht verschafft man sich nur mit harter Hand!!
Nach einigen Tagen kam auch sein enger Freund Nussi Slutzki auf ihn zu und wollte zum LSPD, John war sehr skeptisch diesbezüglich, aber warum sollte er seinem Alten Freund diesen Wunsch ausschlagen zumal er alle Bedingungen erfüllte? Nussi machte einen guten Job, kam er in Schwierigkeiten, boxte John ihn raus oder versuchte die Konsequenzen abzumildern, denn er war schon wie ein Bruder für John nach all dieser Zeit. Es gab auch Situationen welche nicht so 100%ig nach Vorschrift liefen, dennoch ließ John solche Dinge meist unbeachtet, suchte in paar Fällen auch mal das Gespräch mit Nussi, John verrät seinen "Bruder" nicht so leichtfertig, das macht man nicht.
Aktuell sucht John die Möglichkeit Kontakt zu den Slutzkis aufzubauen, welche nicht im LSPD sind, denn niemand ändert sich von Grund auf, und niemand, der mal Dreck am stecken hatte, ändert sich für immer, John wird mit Sicherheit Leute finden mit denen zukünftige "Geschäfte" möglich sein werden.


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? LSPD

♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Deputy Chief (Ein Rang unter Assistant Chief)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Gut, man kann sich nicht beschweren

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Gut, ein schönes Anwesen in den Hills beherbergt die Familie Sheppard

(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) Um das RP Erlebnis aller zu fördern und zu verbessern und dafür zu sorgen, dass die leute Spaß daran haben, zwielichtige Aktionen gut durchzuplanen, dabei sich stets über die Schulter zu schauen und drauf achten, keine Fehler zu machen, die Gefahr jederzeit auffliegen zu können z.b. durch kurze Unachtsamkeit finde ich ansprechend und sehr interessant. Zudem eröffnet mir meine Position zugang zu Abläufen, Plänen und Informationen welche sich auch gut gegen Gefälligkeiten oder bisschen Kleingeld weitergeben lassen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Informationen bzgl. Waffenkonvoi, Razzien, Durchsuchungen, Einsätze etc. verkaufen/gegen Gefälligkeiten weitergeben.

-Informationen über Personen/Beamte weitergeben/verkaufen.

-Personen etwas unterschieben/anhängen (Bei Beamten um sie so längerfristig aus dem Weg zu räumen)

-Kontakten oder Auftraggebern bei Waffendeals/krummen geschäften den Rücken frei halten.

-TVs/Kunden/Auftraggeber für Geld/Gefälligkeiten aus dem SG befreien.

-Informanten bei ihren Familien auffliegen lassen für Geld/Gefälligkeiten oder um nicht Gefahr zu laufen enttarnt zu werden.

-Geplante Einsätze etc. sabotieren z.b. mit Falschinformation.

-Härter Umgang mit TVs um sich den nötigen Respekt zu verschaffen.

-Schwerkriminelle welche keinen Respekt zeigen oder ne große Klappe haben schlagen/hinrichten. (in Maßen)

-Leuten Zugang zu staatlichen Einrichtungen verschaffen.

-Attentate/Hinrichtungen für Auftraggeber ausführen, oder auch um meine Indentität zu schützen sollte ich in Gefahr sein aufzufliegen.

-Meine Indentität zu schützen hat Priorität Nummer 1, deswegen werde ich alle Mittel ergreifen meine Identität geheim zu halten und bei Treffen mit Auftraggebern/Kunden/Kontakten einen Fake Namen verweden, meine Stimme verstellen, stets eine extra Telefonnummer verwenden, immer andere Kleidung trage und nichts durchsickern lasse, was mich enttarnen könnte oder dafür sorgen würde, dass meine Autraggeber/Kunden/Kontakte etwas gegen mich in der Hand haben.


Vielen Dank für eure Zeit.
Auf ein Gespräch mit euch würde ich mich sehr freuen.

LG
J. Sheppard
 
Last edited:

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
John würde dem BadCop bestimmt gerecht werden! Gebt ihm die Chance das RP Erlebnis der anderen Spieler im positiven zu beeinflussen (y)
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom