Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved cop bedroht mich er will mich solange einknasten bist ich nicht mehr möchte

Status
Not open for further replies.
Your ID
2747
Players nickname
Baddy Mayer
Suspect ID
20106
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
2:19Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mogvEss-Sog

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
313
sehr gehertes grand team
um die sache hier kurz und knapp zu halten
wir waren beim PD und dann kam der polizist auf mich zu haben erst normal geredet und dann sollte ich alleine mitkommen er hat mir ne abgesegte schrottflinte zugeschoben und ich wurde mitgenommen er wollte mit mir was handeln war bis alles ok da er böse cops wollte ein waffenhandel oder so ausmachen
dann wurde die sache immer komischer so das ich beschlossen habe die pov anzumachen naja zuerst sollte ich durchfunken das einer mich anrufen soll von meiner fam gemacht getan er hatte dies aber leider nicht gefunden da er sehr neu im staat ist naja sind dann alleine weiter gefahren und ja dachte es wäre nen handel rest sieht man im video ich war die ganze zeit in handschellen ich konnte da nix machen spricht mir wurde die rp situation aufgezwungen da ich die lage aber erkannt hatte so hab ich dann leider meta betrieben ich konnte mir so keine hilfe holen dafür stehe ich auch grade und dafür können sie mich gerne auch sanktionieren nur das er mich aber bedroht zitat ich mache dir/ deine fam das leben zu hölle und ich werde euch solange in denn haps /knasst stecken bist ihr kein bock mehr habt finde ich persöhnlich auch nicht sogeil dies ist schon meines erachtens kein richtiges rp und er hat mich dann einfach abgeknallt nur weil ich gesagt hatte es wird nicht passierren das wir keine lust mehr haben bitte schaut euch das video an und entscheidet bitte fair 20106 ist die richtige ID die ID Im video ist enkeltrick dies sollten sie aber bestimmt sehen können
 

T0311

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
43
Kein richtiges rp und einfach so abgeknallt naja das stimmt überhaupt nicht haben dir gesagt wenn deine Kollegen kommen stirbst du… und deine Kollegen kamen natürlich dadurch das du meta betrieben hast.
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
313
1. lese und rechtschreibschwäche sagt dir bestimmt was :) und das rp vorher war ok nur das mit ich mache euch das leben zu hölle und wir stecken euch solange in denn knast bist ihr nicht mehr wollt dieser satz stört mich weil es schon nicht mehr mit rp wirklich was zutuen hat ! und man durfte auch nicht wirklich zuende reden da p.s wegen meta steht sogar drinnen wohin es geht oder so ist egal ich nehme da die strafe sogar auf mich dies hab ich sogar reingeschrieben in denn text
Erstens: das ist wirklich längste Satz was ich gesehen habe früher bitte machen öfter Punkte.
Zweites: sich auf RP mit Slutzki einzulassen ist bestes was du kanst machen, schade das du es nicht erkennst
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
313
Oje.. glaube du wir alle wissen wieso du gestorben bist! Aber keine Sorge der RP Strang mit dir und deiner tollen "RP-Fähigen" Leute ist durch deine Hinrichtung sowie abgehakt. Ein Nichtsnutz bleibt ein Nichtsnutz


Trotzdem noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf Grand RP als Forumkrieger

LG Nussi Slutzki:)
hast du keinen längerne clip? von anfang an zum beispiel wo du mir die knarre zugesteckt hast usw ich hab es leider nicht was ich selbst schade finde und danke für das nichtsnutz und danke wünsche ich dir auch
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
313
doch klar aber wieso sollte ich den hier posten? Ich wollte dir mit meinem Clip nur jede Glaubwürdigkeit sowie jeden Anhaltspunkt unter den Füßen wegziehen(y)
dann poste doch mal bitte denn kommplett clip dann sieht man alles wäre doch für jeden fair und der clip kam zu vorschein da ich nich richtig zugehört hatte was du zu mir gesagt hatte also bitte denn kommplett clip weil so ist es klar das es anders rüber kommt danke im vorraus
 

Mayyy

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
9
1. lese und rechtschreibschwäche sagt dir bestimmt was :) und das rp vorher war ok nur das mit ich mache euch das leben zu hölle und wir stecken euch solange in denn knast bist ihr nicht mehr wollt dieser satz stört mich weil es schon nicht mehr mit rp wirklich was zutuen hat ! und man durfte auch nicht wirklich zuende reden da p.s wegen meta steht sogar drinnen wohin es geht oder so ist egal ich nehme da die strafe sogar auf mich dies hab ich sogar reingeschrieben in denn text
Sagst du lieber nichts gegen meine Mann, das ist nicht gut !
 

Mayyy

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
9
sehr gehertes grand team
um die sache hier kurz und knapp zu halten
wir waren beim PD und dann kam der polizist auf mich zu haben erst normal geredet und dann sollte ich alleine mitkommen er hat mir ne abgesegte schrottflinte zugeschoben und ich wurde mitgenommen er wollte mit mir was handeln war bis alles ok da er böse cops wollte ein waffenhandel oder so ausmachen
dann wurde die sache immer komischer so das ich beschlossen habe die pov anzumachen naja zuerst sollte ich durchfunken das einer mich anrufen soll von meiner fam gemacht getan er hatte dies aber leider nicht gefunden da er sehr neu im staat ist naja sind dann alleine weiter gefahren und ja dachte es wäre nen handel rest sieht man im video ich war die ganze zeit in handschellen ich konnte da nix machen spricht mir wurde die rp situation aufgezwungen da ich die lage aber erkannt hatte so hab ich dann leider meta betrieben ich konnte mir so keine hilfe holen dafür stehe ich auch grade und dafür können sie mich gerne auch sanktionieren nur das er mich aber bedroht zitat ich mache dir/ deine fam das leben zu hölle und ich werde euch solange in denn haps /knasst stecken bist ihr kein bock mehr habt finde ich persöhnlich auch nicht sogeil dies ist schon meines erachtens kein richtiges rp und er hat mich dann einfach abgeknallt nur weil ich gesagt hatte es wird nicht passierren das wir keine lust mehr haben bitte schaut euch das video an und entscheidet bitte fair 20106 ist die richtige ID die ID Im video ist enkeltrick dies sollten sie aber bestimmt sehen können
Ich glaube BTW du verstehst den Begriff „ROLEPLAY“ generell nicht so, es geht hier um rollen spiele ja, anstatt mit zu machen betreibst du lieber Meta Gaming und versuchst den anderen deren rp Situation schlecht da stehen zu lassen. Die haben NICHTS falsch gemacht. Der einzige der diese rp Situation mit Entschuldigung verkackt hat bist DU genau DU mit deinem Meta. Lächerlich!!! Bitte lern mehr von rp! Mit freundlichen Grüßen May
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
313
doch klar aber wieso sollte ich den hier posten? Ich wollte dir mit meinem Clip nur jede Glaubwürdigkeit sowie jeden Anhaltspunkt unter den Füßen wegziehen(y)

Es ist ein RP-Server wo gewinnen sowie verlieren dazu gehört. Es ist ein Spiel, das du dir immer im Hinterkopf behalten sollst, denn wenn du das realisierst, merkst du schnell, dass es hier KEINEN Grund für dein Metapeter gab. Wärst du vernünftigerweise auf mein Gespräch eingegangen und hättest deine Kollegen nicht trotz Mahnung per Meta geholt (nur um nicht IC zu sterben) wäre alles entspannt gewesen.
Du hast damit einfach nur die komplette Situation ruiniert.
ich bin auf dein rp eingegangen du hattes mich die ganze zeit in handschellen gehabt und ich konnte die nicht zurück pfeifen 1mal meta ok dafür stehe ich grade ich stehe zu meinen fehlern ! aber man hätte mir die handschellen abnehmen können und ich hätte die zurück gerufen mir hat man nicht mal die chance gegeben naja nun kümmern sich die admins darum und gut ist auf forum krieg hab ich eigentlich eher weniger bock poste einfach denn kompletten clip von anfang bist zum ende und dann warten wir die entscheidung ab ist doch nen fairer deal so nun euch nen schönen abend
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
313
Dafür das du ja so ein krasser RP spieler bist, lässt du das alles nicht im RP sondern machst eine beschwerde.. ganz schön schwach von dir baddy ;) aber daran merkt man das du ein absolutes meme bist und null mit rp zu tun hast.
LG
ich hab nie behauptet das ich nen krasser rp spieler bin und das werde ich auch nicht und die rp situation war an denn punkt erledigt wo er sagte ich mache euch das leben zu hölle und stecke euch solange in denn knast bist ihr kein bock mehr habt
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Ja mach doch daraus einfach gutes rp ? oder bist du dafür zu unfähig ? ganz ganz liebe grüüüüüüßßßßeeeee
 

T0311

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
43
ich hab nie behauptet das ich nen krasser rp spieler bin und das werde ich auch nicht und die rp situation war an denn punkt erledigt wo er sagte ich mache euch das leben zu hölle und stecke euch solange in denn knast bist ihr kein bock mehr habt
Weil ihr eine offene Schutzgeld Forderung hattet … wo hat das nichts mit rp zu tun?
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Baddy Mayer,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Baddy Mayer,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 20106 sanktioniert.

Regelverstoß:
Regeln des Spiels §6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Strafe: Warn

Grund:

In dem Clip sieht man ganz klar, wie der Spieler mit der ID 20106 kriminelle Handlungen als Polizist begeht, demnach wird er dafür sanktioniert.

Leider muss ich dich, Spieler mit der ID: 2747, ebenfalls sanktionieren

Regelverstoß:
RP-Regel §1.3 Metagaming (MG) Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Strafe: Jail 60-180 Minuten

Grund:

Man hört wie du deine Kollegen rufst, deinen Standort durchgibst, obwohl du deine Sprachtaste nicht gedrückt hast. Dadurch wird die Situation massiv verändert. Desweiteren hast du es ja auch zugegeben, dass du Metagaming betrieben hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom