Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Freundlicher Mensch

Player
Player
IC-Informationen
Vor & Nachname: Davikus Burger
ID: 67981
Organisation : SAHP

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Davikus Burger kommt aus einem kleinen Dorf nahe der Schweizer Grenze.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Da ich in einem kleinen Dorf lebte und in einem Loch gefallen bin wollte ich mal was erleben und habe mich für eine Reise entschieden. Von einigen Freunden habe ich von Los Santos gehört und wollte diese Stadt kennenlernen. Dort habe ich schnell Bekanntschaften und Freunde gewonnen, so dass ich mich aufgrund dessen geschlossen bleiben da es hier sehr viele Möglichkeiten gibt anders als in einem kleinen Dorf.

♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin Davikus Burger und bin in einer Stadt nahe der Schweizer Grenze geboren. Meine Eltern und ich lebe in einem Dorf wo ich auch zur Schule gegangen bin und erfolgreich meinen Abschluss absolvierte. Nach dem Abschluss absolvierte ich eine Ausbildung zum Mechaniker und bildete mich zum Meister fort. Ich stand mit beiden Beinen im Leben und hatte eine tolle Frau. Leider hielt diese Beziehung nicht und ich viel in einem kleinen Loch welches sehr tief war. Es war sehr schwer da wieder rauszukommen aber ich versuchte und schaffte es. Als ich aus diesem Loch war hatte ich nicht mehr viel und ich überlegte was ich machen könnte. Da ein Freund nach Spanien ausgewandert sei, meinte er ich soll doch zu ihm kommen aber ich wollte nicht. Also beschloss ich mich umzuschauen und habe mich entschieden ein bisschen zu Reisen. Ich habe einige Städte besucht und bin in Los Santos hängen geblieben, da ich hier sehr schnell nette Leute kennengelernt habe. Nachdem ich in Los Santos angekommen bin, lebe ich erstmal von meinem erspartem. Nach einiger Zeit merkte ich, aber dass ich es nicht ohne Arbeit aushalten kann, da das Leben hier sehr ist und so entschloss ich mich mir einen Job zu suchen. Als ich in der Zeitung ein Jobangebot beim SAHP sah, habe ich mich direkt beworben. Ich bekam noch am selben Tag eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei dem ich mich wohl so gut dargestellt hat, dass ich noch am selben Tag beginnen durfte. Dort habe ich mich gut eingelebt und inzwischen sind einige Kollegen oder Ex-Kollegen sehr enge Freunde geworden und wir verbringen viel Zeit miteinander. Ich bin zu 90% abends oder nachts mit meinem inzwischen festen Streifenpartner Rainer Tempo unterwegs auf Streife und dabei lernen wir viele Bürger kennen die sich nicht wissen, wie man sich zu verhalten hat. Da ich mich aber aktuell sehr wohl fühle bin gespannt was diese Stadt noch mit mir vorhat.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitetst du?
Ich arbeite bei der San Andreas Highway Patrol

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Corporal und Assistant Commander Deputy der Ausbildungsabteilung

♦ Wie ist deine Finanz Situation?
Meine Finanzen habe ich im Griff und habe alles was ich benötige.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe mich in Los Santos eingelebt, habe mir ein schönes Haus gekauft, ein paar Autos dazu und bin Mitglied in einer Familie, außerdem habe ich einen tollen Job beim SAHP.

♦ Warum möchten Sie korrupt werden?
Um die TV´s auch mal gerecht bestrafen zu können und dazu das Gesetz gelegentlich für mich anzupassen. Auch um mich selbst zu bereichern und um meine Freunde und Familie zu schützen. Alles bleibt aber in einem gesunden Rahmen um mich oder der Organisation nicht zu Schaden.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Ab und zu das aufheben und verkaufen der Waffen von TVs
- Ab und zu Bestechungsgelder bis zu 100k annehmen - Respektlose TV´s mit der gleichen Respektlosigkeit behandeln
- Bekannte bevorzugt (harmloser) Sanktionieren
- Nach Dringlichkeit sich im Dienst falsch ausweisen
- die Rechte des TV´s verwirrt zum Beispiel rufen eines Anwalts
- Haftzeiten verharmlosen gegen Geld oder gefallen - Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)

vielen Dank für das Lesen über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Davikus Burger

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
darky9999#4633 | Elli_Winter#2211

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Winter)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Top Bottom