Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47271
Players nickname
Satoschi_Nakamoto
Suspect ID
10084
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
03:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=taZ0d8WRSsc

satoschiii

Player
Player
Meine ID: 47271
ID (+ Name) der Person: 10084
Videomaterial:
Beschwerdengrund: DM in der greenzone
Was ist passiert?: wurde von ihm verfolgt und getötet beim schwarzmarkt

Roman Ozora

Player
Player
wait, wie wäre es wenn du einfach die ganze situation hoch lädst? :D schicke dir gleich mal die ganze situation hier rein :)

Roman Ozora

Player
Player
so nochmal zur aufklärung. Beim befüllen meines Standes schießt du einfach Random auf mich, danach wollte ich dich legen und hatte bemerkt das ich nichtmals muni im inventar habe. Daraufhin habe ich dich mitn auto umgefahren damit ich etwas zeit kriege um mir muni ausm auto zu holen. Anschließend hab ich dich einfach gelegt weil es komplett unnötig war von dir. Dann noch so frech zu sein und nur die hälfte rein zu schneiden du kek.

satoschiii

Player
Player
hahaa du bist echt ein fuchs xD lädst dein eigenes vdm noch dazu hoch, wie wärs mal auch von deiner seite aus die vorgeschichte vor meinem schuss hochzuladen? ;) man kennt die vorgeschichte nicht ;) so oder so, beide haben dm in der greenzone gemacht also werden beide ne strafe kriegen

satoschiii

Player
Player
so nochmal zur aufklärung. Beim befüllen meines Standes schießt du einfach Random auf mich, danach wollte ich dich legen und hatte bemerkt das ich nichtmals muni im inventar habe. Daraufhin habe ich dich mitn auto umgefahren damit ich etwas zeit kriege um mir muni ausm auto zu holen. Anschließend hab ich dich einfach gelegt weil es komplett unnötig war von dir. Dann noch so frech zu sein und nur die hälfte rein zu schneiden du kek.

und kek brauchst du mich garnicht zu nennen sonst kommt ooc beleidigung mit dazu

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danke ich dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Joni.D

Status
Not open for further replies.
Top Bottom