Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM Hochholen mit Waffe in der Hand | 13659, 7373, 22813, 16183, 36127. 20992, 6998, 4935, 2386, 191, 6610, 30727, 9597

Status
Not open for further replies.
Your ID
2540
Players nickname
Jackson Clark
Suspect ID
13659, 7373 etc.
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
03:50
Proofs
https://youtu.be/3noopVdMoPo

Jackson Clark

DE01
Player
Meine ID:
2540

ID (+ Name) der Person:
IDs: 13659, 7373, 22813, 16183, 36127. 20992, 6998, 4935, 2386, 191, 6610, 30727, 9597,

Videomaterial:
RDM
Hochholen mit Waffen (4935)

Beschwerdengrund:
RDM, FailRP

Was ist passiert?:
Wir sind Richtung Stadt gefahren, ich war außer Dienst und bin privat herumgefahren. Da ich nicht mal Fahrer war, hatte ich also keine Kontrolle und keine Absicht da überhaupt reinzufahren. Aber es kann nicht sein, dass diejenigen direkt auf alles schießen, was dort reinfährt. Sowas geht einfach nicht. Das ist absolutes FailRP zudem haben die uns nicht mal eine Reaktionszeit gegeben. Bzw. einfach schießen ohne JEGLICHEN Grund. Und im 2. Clip sieht man wohl eindeutig, wie (4935) mich mit einer Waffe in der Hand hochholt. Dass man danach ausfallen wird, ist um fucking 3:50 Uhr irgendwo verständlich. Aber einfach schießen ohne einen Grund, geht einfach gar nicht. Die Gangs können sich nicht alles erlauben.

Edit: Vor allem, wir sind sogar stehen geblieben und dann haben die keine Reaktionszeit gelassen damit wäre es auch PowerRP
Und die haben die Barrikaden ausgenutzt um alles und jeden hochzunehmen den sie können

Last edited:

Jimmy

Player
Player
Ich bin ID 2386.
Cops haben uns versucht in eine Falle zu locken und Haben auf uns geschossen, deshalb stehen dort die Barrikaden die haben Wir natürlich nicht selbst aufgestellt :)
Reaktionszeit hast du genug gehabt in diesem Clip wo du uns auf Regeln und Fehler hinweist und die Hände nicht hochnimmst und einfach weggehst mein lieber da hast du dein zweites Video beendet "Hochholen mit Waffen"

Bitteschön:

Ich habe nicht auf dich geschossen als du in uns rein gefahren bist und es ist auch nicht in deinem Video zu sehen. (falls Beweise gewünscht sind werde ich diese hochladen)

ID 16796 hatte mehr als genug zeit um Langsamer zu fahren das ist im Video "RDM" sehr gut ersichtlich.
Schon vor Sekunde 9 bevor die beiden überhaupt den Tunnel erreichen sind wir zu sehen und ID 2540 stöhnt da schon "OH NE"

Wir haben nicht einfach so irgendjemand gezinkt sondern nur die Beamten mit denen wir einen Schusswechsel hatten da ihr uns überfahen habt (VDM) Haben die Jungs auf euch geschossen.
Im Übrigen ist in deinem Video "RDM" sehr gut zu sehen, dass man uns schon von lange bevor deine Fahrerin ID 16796 uns VDM hat uns sehen konnte aber sie bleibt auf dem Gas und nimmt unsere Leute mit.

Übrigens ist auf dem Bild auch gut zu sehen wie du eine Mackierung auf der karte hast von deinen "Kollegen" die wir auseinander genommen haben ihr wusstet was euch da erwartet und fahrt da trotzdem rein.
Vermutlich seit ihr da hin um zu schauen was eure Kollegen da machen.

Um auf dein geschnittenes Video zurück zu kommen:
Du hast genug Zeit gehabt deine Hände hoch zu nehmen und hast es einfach nicht gemacht. PowerRP, FailRP, UNRP ??? und weist uns auf Regeln hin wie ein Pablo Escobar stehst du da als ob du unsterblich bist und gehst einfach weg während du scheiße laberst und wir mit Waffen auf dich zielen.
Wollte den Clip echt nicht hochladen aber du zwingst mich einfach eine Beschwerde zu machen.

An den Admin der die Beschwerde bearbeitet:
Muss ich jetzt eine eigene Beschwerde daraus machen oder wird das von dem Admin der die Beschwerde bearbeitet das Verhalten von ID 2540 und ID 16796 sanktioniert ?

Last edited:

EvoEagle

ALPHA
Player
War ja klar das einer der SAHP wieder mit einem Report ankommt (in dem Fall der Leiter) und die Tatsachen verdreht. Es war davor ein Shop - Rob oben in Paleto und als wir fliehen wollten wurden wir von den Barrikaden überrascht. Wir haben uns erfolgreich verteidigt im Tunnel und dann bist du rein gefahren und hast uns sogar überfahren. Was erwartest du , dass wir dich mit Blumen empfangen?
Das nächste mal bevor du mit einem Report ankommst, kannst du auch das Gespräch mit uns suchen. Ich meine mit dem FIB, NG, MD, PD klappt es ja auch mit internen Gesprächen. Dieses unnötige Reporten führt zu nichts, da ihr permanent Fehler macht und ich möchte keinen Report-Krieg anzetteln.

LG. Antonio Herrera

jeanmichele

Player
Player
Meine ID:
2540

ID (+ Name) der Person:
IDs: 13659, 7373, 22813, 16183, 36127. 20992, 6998, 4935, 2386, 191, 6610, 30727, 9597,

Videomaterial:
RDM
Hochholen mit Waffen (4935)

Beschwerdengrund:
RDM, FailRP

Was ist passiert?:
Wir sind Richtung Stadt gefahren, ich war außer Dienst und bin privat herumgefahren. Da ich nicht mal Fahrer war, hatte ich also keine Kontrolle und keine Absicht da überhaupt reinzufahren. Aber es kann nicht sein, dass diejenigen direkt auf alles schießen, was dort reinfährt. Sowas geht einfach nicht. Das ist absolutes FailRP zudem haben die uns nicht mal eine Reaktionszeit gegeben. Bzw. einfach schießen ohne JEGLICHEN Grund. Und im 2. Clip sieht man wohl eindeutig, wie (4935) mich mit einer Waffe in der Hand hochholt. Dass man danach ausfallen wird, ist um fucking 3:50 Uhr irgendwo verständlich. Aber einfach schießen ohne einen Grund, geht einfach gar nicht. Die Gangs können sich nicht alles erlauben.

Edit: Vor allem, wir sind sogar stehen geblieben und dann haben die keine Reaktionszeit gelassen damit wäre es auch PowerRP
Und die haben die Barrikaden ausgenutzt um alles und jeden hochzunehmen den sie können
Also wegen dem mit der Waffe hoch holen sieht man das es gebuggt hat ich habe die Waffe weg gepackt und auf einmal habe ich einen Revolver in der Hand da konnte ich nichts für.

Jackson Clark

DE01
Player
Zitat: "Dass man danach ausfallen wird, ist um fucking 3:50 Uhr irgendwo verständlich." ist darauf bezogen, dass ich so reagiert habe nach der Reanimation ^^ stellt euch nicht frei, einfach RDM zu machen und die Barrikaden auszunutzen. Und mit der Waffe hochholen, daran solltet ihr euch auch halten ^^

Edit: und wahrscheinlich fahre ich als Zivi zum Global macht ja null Sinn, meine Fahrerin kann es ja beweisen ^^ dass wenn man auf dem Weg zu Stadt ist und DANN ein Global kommt, kann ich natürlich direkt einschätzen, was dort los ist, falls du es nicht hörst, aber selbst mein Funk war aus, Genius.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Da ich dabei war nehme ich mal hier Stellung. Wir sind einfach nur in die Richtung gefahren und ihr habt uns genauso unnötig getötet, obwohl da kein Globaler etc. war und wir nicht mal wussten was abgeht.

Man merkt einfach nur, wie Kill / DM geil ihr seid, sorry aber wenn ihr uns suggerieren wollt, dass das RP ist, dann seid ihr auf dem falsch Server. Ihr habt nämlich JEDEN getötet der da rein gefahren ist, auch Zivilisten.

Traurig einfach nur.

Btw. habt ihr mich dann gestern gefinished, selbst wenn ich für FailRP reingehe, ist es das Worth euch mit reinzuziehen :)

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Poowers,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • Grund: 4935 - UnRP Hoch holen mit Waffe in der Hand

Der Rest muss ich leider ablehnen da ihr Zeit hattet stehen zu bleiben. Der Fakt das ihr Zivil den Glpbal anfahrt zeigt mir dennoch das dies Bewusst passierte. RDM wird hier nicht Sanktioniert.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom