Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Von OOC-Talk bis Baiting bis H-Bombe alles dabei

Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kira Kallito
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_O5Qp3C8T6c

Schoko-Zitrone

Player
Player
Minute 00:23 - OOC-Talk von ID: 32477

Minute 00:34 - OOC-Talk von ID: 19846

Minute 02:11 - H-Bombe von ID: 69203

Minute 02:25 - MK von ID: 65089

Ab Minute 02:40 andauerndes Baiting von allen beteiligten Personen....
Der bearbeitende Admin kann entscheiden wer dafür bestraft werden soll.
Mir sind jedoch ganz besonders diese IDs aufgefallen:

32167 (legt sich hin)
19846 (setzt ein Feuer in meinen Körper)
32477 (Redet extra provokant) (Lass mal 1vs1 machen mein bester und schau dir nochmal den Clip an xD)
32167 (Hustet extra provokant auf meinen bewusstlosen Körper)

Minute 05:07 - OOC-Talk von ID: 32167

Auch wenn es sehr viele Regelbrüche sind, hoffe ich dass der bearbeitende Admin keine übersieht und auch alle Personen sanktioniert werden. Das OOC gequatsche ist wohl eindeutig und die H-Bombe nicht zu überhören. Das Mercykilling ebenfalls eindeutig. Bei dem Baiting können evtl. noch mehrere Personen bestraft werden, aber die dort aufgeführten haben es schon sehr eindeutig gemacht ^^

Haiku

Player
Player
höre auch raus das du ein bischen mad bist kann das sein ????:p:p:p:p

Haiku

Player
Player
Wenn ich IC bin, ich erlebe gerade dieses wunderschöne Reallife. Probiers doch auch mal aus ^^
reallife sagt der und macht sich mühe um eine rp bio zu machen und ist in grand rp ein cop mein bester wer von uns hat kein reallife???;):D

Schoko-Zitrone

Player
Player
reallife sagt der und macht sich mühe um eine rp bio zu machen und ist in grand rp ein cop mein bester wer von uns hat kein reallife???;):D
Das ding ist die Bios schreibe ich in 10 Minuten und trd sind die besser als 99% aller anderen. Und 1vs1 wird halt auch ein dicker List.

On Top kommt, dass das alles super funktioniert trd einem sehr wildem Reallife ^^

Wir sehen uns im Megges und ich hoffe, dass du meine Cheeseburger auch ohne Gurken belegst :*

Jack Catura

Player
Player
Hallo Kira,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Kira,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 32167, 19846 & 69203 sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 19846 erhält folgende Strafe:

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund: Für die Aussage ab 00:45, dass der Spieler einen Eventschutz hätte fürs Raiden. Dies wird als OOC Talk gewertet.

Der Spieler mit der ID 32167 erhält folgende Strafe:

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund: Der Spieler tätigt die Aussage:" Immer diese männlichen Weiber auf Grand ". Da es kein Grand im Spiel gibt, wird diese Aussage ebenfalls als OOC Talk gewertet.

Der Spieler mit der ID 69203 erhält folgende Strafe:

Regelverstoß:
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)​
Allgemeine-Regel
§6.19​
H-Wort und N-Wort sind verboten.​
1-3 Tage Bann​

Grund: Der Spieler droppt im Video die H-Bombe ab 2:10.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom