Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5196
Players nickname
Enzo_Konzili
Suspect ID
51720
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
0:45
Proofs
https://youtu.be/fJ96o9mWTQ0

EnzoKonzili

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fahrzeug aus Greenzone gerammt um es zu stehlen (CarRamming / illegale Aktivität in GZ)
Was ist passiert?: Ich hatte mein Fahrzeug bei den Pollern am Markt geparkt und bekam die Meldung, dass es gestohlen wird. War sehr verwundert, weil dort Greenzone ist.
In Sekunde 22 sieht man, dass ich mich am Parkplatz umgeschaut habe, da ich mich wunderte, dass das Auto nicht mehr dort stand, wo ich das Auto ehemalig abgestellt hatte. Ich bin nicht sofort auf das Auto zugestürmt, da ich zunächst nicht wusste, wo das Auto eigentlich steht. Ich hoffe, dass der Punkt "Carramming" hier ein bisschen deutlicher wird und die fehlende Videoaufnahme ein bisschen ersetzt...
Laufe dort hin und sehe dann, dass die 3 Spieler mein Fahrzeug bis kurz vor der Greenzone gepittet haben müssen um es "legal" knacken zu können. Ich weiß, dass man in dem Clip nicht sieht, dass ich es bei den Pollern geparkt habe, jedoch würde es ja für mich keinen Sinn machen das Auto kurz vor der Greenzone abzustellen.

Jack Box

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Abschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund: unzureichende Beweise fü CR

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jack Box

Status
Not open for further replies.
Top Bottom