Nachricht an Mazhor
Hallo Liebes Admin Team
Mein Endbannungs Antrag:
Warum wurde ich gebannt: More Than one Twink ( Mehr als einen zusätzlichen acc)
Datum der Sperrung: 27.8.2022
Verbleibende Tage: Ungefähr 9.820
Name IC : Gerrit Castro I 24648 (Haupt Acc)
Moin Ich war jetzt schon ungefähr 5 - 6 Monate nicht mehr auf Grand Rp, ich vermisse es sehr mit meinen Kolegen zu Spielen , und ich finde das ich jetzt lang genug darüber nachgedacht habe was ich denn alles falsch gemacht habe zb: Ich habe mir mehr als 2 Acc erstellt und sie benutzt , ich habe mich Ic nicht so benommen wie es im Rp sein sollte usw. Ich bin jetzt reifer geworden und denke das ich wieder bereit bin auf Grand Rp zu spielen. Ich würde mich sehr freuen dürfte ich wieder am Server Teilhaben.
Danke an den Admin der sich um meine und um Andere endbannungen kümmert.
Ich wertschätze dies!
LG Gerrit
Hallo Liebes Admin Team
Mein Endbannungs Antrag:
Warum wurde ich gebannt: More Than one Twink ( Mehr als einen zusätzlichen acc)
Datum der Sperrung: 27.8.2022
Verbleibende Tage: Ungefähr 9.820
Name IC : Gerrit Castro I 24648 (Haupt Acc)
Moin Ich war jetzt schon ungefähr 5 - 6 Monate nicht mehr auf Grand Rp, ich vermisse es sehr mit meinen Kolegen zu Spielen , und ich finde das ich jetzt lang genug darüber nachgedacht habe was ich denn alles falsch gemacht habe zb: Ich habe mir mehr als 2 Acc erstellt und sie benutzt , ich habe mich Ic nicht so benommen wie es im Rp sein sollte usw. Ich bin jetzt reifer geworden und denke das ich wieder bereit bin auf Grand Rp zu spielen. Ich würde mich sehr freuen dürfte ich wieder am Server Teilhaben.
Danke an den Admin der sich um meine und um Andere endbannungen kümmert.
Ich wertschätze dies!
LG Gerrit