Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55694
Players nickname
Tyrone Ebern
Suspect ID
50721
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
20:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BUSM08Udt3M

Tyrone Baba

Player
Player
Wie man im clip von der eigenen person sieht hat er sich mir gegen über Ausländer Feindlich geäußert er hat es sogar selber zu gegeben das er es tat hat sich jedoch nicht bei mir entschuldigt dieser clip ist von ihm selber hochgeladen geworden da ich selber keine pov an hatte jedoch kann man dem clip entnehmen wie er sagt ich zitiere: Was bist du denn für ein ,,Kanacke!".So ein verhalten gehört bestraft und ich hoffe sie alle haben noch ein schönen tag :)
PS: man hört es ab der 28 ten sekunde.
Mfg,Tyrone Ebern

Gustav Bernhardt

Player
Player
Kollege eine Sache musst du mir erklären was geht mit deinem Mikrofon ab? Das ist ja geisteskrank wie das am brummen ist oder startest du im Hintergrund einen Panzer?:ROFLMAO:. Das mit Elligella kam ja mal komplett random:ROFLMAO:

Lucas Grette

Player
Player
ertsmal hast du gesagt im clip das ich ein nazi bin und ein antiterrosrist also daher weiß ja auch nicht und außerdem hab ich nicht kanacke gesagt sondern kana... du hást das worrt kanacke gesagt und den rest und du darfst eh mein clip nicht nutzen um mich zu bestrafen denn hätten es die admins schon vorher gemacht

Tyrone Baba

Player
Player
ertsmal hast du gesagt im clip das ich ein nazi bin und ein antiterrosrist also daher weiß ja auch nicht und außerdem hab ich nicht kanacke gesagt sondern kana... du hást das worrt kanacke gesagt und den rest und du darfst eh mein clip nicht nutzen um mich zu bestrafen denn hätten es die admins schon vorher gemacht
ich hab dich gefragt ob du kanacke gesagt hast dann hast du mit ja geantwortet

Lucas Grette

Player
Player
DAS IST KEIN SCHIMPFWORT wenn ich zum kumpel ic sage moin du kanacke denn könnte er mich ja jedes mal hops nehmen und laut forum regeln ist es doch eh nicht erlaubt von anderen die clips zu nutzen

Tyrone Baba

Player
Player
ich habe einen administrator gefragt das wort nazi ist nicht verboten und ein antiterorist ist auch nichts schlimmes

Brian Sturm

Player
Player
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Tyrone,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 55694 und 50721 sanktioniert.

Regelverstoß:

Kommunikations Regel §3.4​
Rassismus in jeglicher Form ist verboten​
7-30 Tage Bann​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom