Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum leader der Marabunta Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emilio Havic

Player
Player
1. Dein RL Name - Niclas
2. Dein Alter - 18
3. Zeitzone - UTC +1
4. Onlinezeit - 5h bis 8h
5. Discord - Niclas#2832
6. Nickname - Alberto Pineda
7. ID - /
————————————————————
Zusätzliche Informationen

Bewerbung zum Patron der “Marabunta Grande”
————————————————————
Warum will ich Leiter dieser speziellen Organisation werden?

Als Alberto Pineda habe ich mit meiner langjährigen “RP- und Leader- Erfahrung”den Plan das RP - Erlebnis direkt zum Start der Insel auf ein hohes Niveau zu bringen. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit der Leitung des Sinaloa Kartells auf Grand aber auch Vize-Leitung in Gangs sammeln können, sowie durch die langjährige Erfahrung eine Nase für gutes RP entwickelt und bin der Meinung, dass es in dieser Struktur auf jeden Fall möglich ist, mehr raus zu holen.
Das ganze wird durch meinen mexikanisch, Mafiaboss angehauchten RP-Charakter unterstützt, was dem Niveau eines Marabunta-Grande Patrons gerecht wird.
Ich sehe unter anderem durch die Lage des Barrios in der Marabunta Grande viel Potential und bin der Meinung, dass dies nur durch einen guten Patron und seine schon bereiten Mano Derechas voll ausgeschöpft werden kann.

Außerdem ist die Marabunta Grande eine Kriminelle Organisation, wodurch sich RP-Situationen mit Legalen aber auch Kriminellen Organisationen inform von Waffengeschäften aber auch Deals als möglich erweisen.
————————————————————
Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.

Ich bin der Meinung, dass Regelbrüche, die das RP beeinträchtigen hart sanktioniert werden sollten, wodurch eine gute RP-Atmosphäre entstehen soll, die ALLEN Beteiligten Spaß macht.

Ich werde einen großen Wert darauf legen, dass RP Situationen gut ausgespielt werden, wozu auch gehört, verlieren zu können.

Durch eine Arbeitsverteilung unter meinen Mano Derechas wird unter anderem auch dafür gesorgt, dass die Arbeit nicht nur an einem hängen bleibt und sich die Probleme stauen, sondern auch sofort angegangen werden können, wodurch wieder der volle Fokus auf dem RP liegt.

Außerdem werden unsere Mitglieder sorgfältig unter die Lupe genommen und man kommt nur unter bestimmten Voraussetzungen zur Marabunta Grande.
Dazu gehören :
- gewisse Reife
- eine gewisse Grundausstattung
- Visumstufe 10 (zum Serverstart noch etwas niedriger)
- Serverregel Abfrage
Wie schon gesagt ist außerdem geplant mit anderen Gangs oder legalen Organisationen Bündnisse oder Rivalitäten zu schließen.
Drogenhandel, Waffenhandel, Geiselnahmen, Armyraids und Ähnliches werden auf der täglichen Liste stehen wo mich meine Rechten Hände bei Unterstützen werden.
————————————————————
Rangsystem

10. El Patron
9. Mano Derecha
8. La Cabeza
7. El Tirador
6. Confiable
5. Sicario
4. Soldato
3. Miembro
2. Recluta
1. Suspendido

Mit freundlichen Grüßen,
El Patron, Alberto Pineda!

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Niclas,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich bitte dich noch um etwas Geduld bis dahin ist hier erstmal zu.

MfG,
Schindler

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

leider muss ich dir mitteilen das der Posten an jemand anderen gegangen ist.

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom