Allgemeine Informationen
1.Dein Reallife Name: Yannick
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6h
5. Dein Discord Tag: Yannick#0420
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Michael Mosley [1080]
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Dr.Mike Mosley [66129]
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Nachdem ich im Oktober einen kurzen Sneak-Peak bekam, wie die administrative Arbeit auf Grand aussieht, war zunächst erstmal Ebbe. Ich hatte im RL zu viel zutun, war auf DE01 noch zu sehr im RP verwickelt und fand einfach nicht die Zeit, die für einen erfolgreichen Teamaufenthalt notwendig gewesen wäre. Jetzt, da ich DE01 größtenteils verlassen habe und mein RL wieder im Griff habe, habe ich wieder Interesse daran, dem DE04 Admin-Team beizutreten - diesmal langfristiger. Ich hatte immer Interesse am Dasein als 2er (+), da mir viele Leute aus meinem RP-Umfeld, die später Admins wurden, gesagt haben, dass die Aufgabe viel Spaß bereitet. Ich habe auf dem Discord von Grand rund 800 Nachrichten, von denen der Großteil Support-Nachrichten sind und war eigentlich immer daran interessiert, anderen Spielern mit meinem Wissen weiterzuhelfen - egal ob es IC oder OOC war, weshalb ich auch jetzt wieder Interesse daran habe, dem Team zunächst als Assistant beizutreten.
2. Meine Stärken und Schwächen
[+] Neutral, rational und objektiv
[+] Kenntnisse über Regelwerk
[+] Wahrgenommene Ersteinweisung als DE04 Admin-Assistent
- Grundkenntnisse in den Systemen
[+] Lesen und Verstehen von Menschen
[+] Grammatikalische Kenntnisse
- Deutsch C2
- Englisch C1
[-] Voreiligkeit
[-] Stürmisches und hastiges Auftreten
[-] Überperfektionismus
[-] Ungeduld
[-] Sturheit
3. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, wäre ich.
4. Schlussworte
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich, euch in einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen.
Angenehmen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen
M. Mosley / Yannick