Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17162
Players nickname
Akira Shimojo
Suspect ID
140168
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
18:37
Proofs
https://youtu.be/qdGXgD2ehIA

Akira Arishima

._.
Player
Name + ID : Akira Shimojo 17162
Seine ID + Name: 140168
Beschwerdegrund:

140168 -
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Links:

Was ist passiert?:
Bin DP am Schwarzmarkt angefahren, Habe die Person angefangen hochzuholen da hat er mich absolut angeschrien.
Nachdem, ich ihm keine Behandlung geben wollte da er mich angeschrien hat sowie extremst unhöflich war und ich ihm auf das Krankenhaus angewiesen habe damit er dort seine Hilfe auf jeden Fall bekommt, fing er an mich zu Schlagen sowie stark zu Beleidigen und nannte mich Gefangen.

Ich finde nicht, dass ich Respektlos war, nur ist es nicht meine Sache nach Anschreien sowie Anschnauzen, das Versuchen zu schlagen etc. Eine Person zu Behandeln.

Robert Dragic

Support for You
Player
Hallo Akira,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 140168 Allg. 6.12
  • 17162 Fail-RP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom