Sehr geehrter Herr Martinelli, Sehr geehrte Teamverwaltung
Hiermit bewerbe ich mich erneut als Assistenz Administator auf Server De04. Mir ist bewusst, dass ich das Mindestalter von 16 Jahren nicht erfülle. Jedoch bitte ich sie, sich meine Bewerbung durchzulesen und mir eine Chance zu geben.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Bennett
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 6 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 5 Stunden
5. Dein Discord Tag: Akemi#7301
6. Dein IC-Name + ID: Armin Riley, ID: 26002
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Server 4 präsent.
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
In meinen 6 Monaten auf Grand durfte ich sehr viel schöne, als auch nicht so schöne Erfahrungen sammeln. Meine gesammelte Erfahrung möchte ich gerne an andere, neue Spieler weitergeben und ihnen versuchen zu helfen, wo auch immer ich kann. Ich musste bereits oft miterleben, wie andere Spieler FailRp machen, sich nicht an die Regeln halten und dadurch nicht nur mein, sondern das Rp geschehen aller beteiligten kaputt machten. Ich möchte dem Admin Team meine Hilfe anbieten, in dem ich im Ticket System helfe und den höheren Admins last und Arbeit von der Schulter nehme.
2. Was sind deine Stärken?
➥Teamfähigkeit
➥Zuverlässigkeit
➥Belastbarkeit
➥Kritikfähigkeit
➥Lernfähig
➥Gute Bildung
3. Was sind deine größten Schwächen?
➥Perfektionistisch
➥Selbstkritisch
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen. Jedoch bewerbe ich mich erstmal auf die Stufe 1, um mich an alles gewöhnen zu können.
Ich freue mich sehr auf Rückmeldung von ihnen.
Lg Bennett aka. Armin Riley
Hiermit bewerbe ich mich erneut als Assistenz Administator auf Server De04. Mir ist bewusst, dass ich das Mindestalter von 16 Jahren nicht erfülle. Jedoch bitte ich sie, sich meine Bewerbung durchzulesen und mir eine Chance zu geben.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Bennett
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 6 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 5 Stunden
5. Dein Discord Tag: Akemi#7301
6. Dein IC-Name + ID: Armin Riley, ID: 26002
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Server 4 präsent.
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
In meinen 6 Monaten auf Grand durfte ich sehr viel schöne, als auch nicht so schöne Erfahrungen sammeln. Meine gesammelte Erfahrung möchte ich gerne an andere, neue Spieler weitergeben und ihnen versuchen zu helfen, wo auch immer ich kann. Ich musste bereits oft miterleben, wie andere Spieler FailRp machen, sich nicht an die Regeln halten und dadurch nicht nur mein, sondern das Rp geschehen aller beteiligten kaputt machten. Ich möchte dem Admin Team meine Hilfe anbieten, in dem ich im Ticket System helfe und den höheren Admins last und Arbeit von der Schulter nehme.
2. Was sind deine Stärken?
➥Teamfähigkeit
➥Zuverlässigkeit
➥Belastbarkeit
➥Kritikfähigkeit
➥Lernfähig
➥Gute Bildung
3. Was sind deine größten Schwächen?
➥Perfektionistisch
➥Selbstkritisch
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen. Jedoch bewerbe ich mich erstmal auf die Stufe 1, um mich an alles gewöhnen zu können.
Ich freue mich sehr auf Rückmeldung von ihnen.
Lg Bennett aka. Armin Riley