Guten Abend,
ich wurde am 22.01.2023 vom Administrator Sascha Stone für meinen Waffenskin gebannt.
Und zwar kam er IC aus dem nichts auf mich zu und hat mich gebeten Screens zu machen wie er eine PDW in der Hand hält... wahrscheinlich durch eine Forum-Beschwerde die ich erstellt habe.
Anbei der Screen den ich gemacht habe.
Der Skin ist m.M.n definitiv nicht zu lang... anbei ein paar Referenzen dazu, dass diese Länge eigentlich völlig legitim ist.
Der Skin ist augenscheinlich ja genau so groß wie eine Heavy Sniper unskinned oder eine AK unskinned.
Ich würde mich freuen wenn man sich meinen Fall erneut anschaut und hoffe auf eine Entbannung.
Ich habe den Skin bereits entfernt und werde in Zukunft darauf achten, keine oder völlig legitime Skins zu benutzen.
Schönen Abend noch!
ich wurde am 22.01.2023 vom Administrator Sascha Stone für meinen Waffenskin gebannt.
Und zwar kam er IC aus dem nichts auf mich zu und hat mich gebeten Screens zu machen wie er eine PDW in der Hand hält... wahrscheinlich durch eine Forum-Beschwerde die ich erstellt habe.
Anbei der Screen den ich gemacht habe.

Der Skin ist m.M.n definitiv nicht zu lang... anbei ein paar Referenzen dazu, dass diese Länge eigentlich völlig legitim ist.
Der Skin ist augenscheinlich ja genau so groß wie eine Heavy Sniper unskinned oder eine AK unskinned.
Ich würde mich freuen wenn man sich meinen Fall erneut anschaut und hoffe auf eine Entbannung.
Rejected - Adminbeschwerde Bianca Tesfaye
Moin, ich wurde von Bianca Tesfaye gebannt wegen 4.1 Waffenskin, für 60 Tage Mehrere Leute haben mir bestätigt das mein PDW-Skin nicht zu lang wäre und er vollkommen klar ginge und ich bin immer noch der Meinung er ist nicht zu lang. Werde hier das Video reinschicken wo man meinen PDW-Skin...
gta5grand.com
Approved - Beschwerde gegen Bianca Tesfaye @Justin Winter
Hallo Justin Winter, Ich wurde am 09.01.23 von Bianca Tesfaye gebannt wegen der Regel 4.1 Waffenskin. Obwohl ich schon eine längere Zeit mit diesem PDW Skin spiele, der nur minimal größer als die normale PDW ist, wurde ich trotzdem nach dem Famwar gegen Vatos Locos am 09.01.23 gebannt...
gta5grand.com
Ich habe den Skin bereits entfernt und werde in Zukunft darauf achten, keine oder völlig legitime Skins zu benutzen.
Schönen Abend noch!