IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Igor Markow
♦ ID: 65289
♦ Organisation : SAHP
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Igor Markow kommt aus einem kleinem Dorf in Russland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Igor hatte ein großen streit mit seinem Vater und wollte deshalb wegziehen. Da Igor ein sehr guten freund aus Los Santos hatte und der Freund bereit war ihn bei sich aufzunehmen zog er nach Los Santos, mit der Hoffnung ein besseres Leben zu haben.
♦ Was ist deine Geschichte?
Igor ist in einem kleinem Dorf in Russland aufgewachsen, jeder kannte sich in dem Dorf, es war wie eine große Familie. Igor war eigentlich immer glücklich und hatte viele Freunde. Ausser sein Vater, er war immer sauer auf ihn und hat ihn sehr oft geschlagen. Igor lies sich das alles gefallen und er wurde bis zu seinem 21. Lebensjahr immer geschlagen und misshandelt. Als er 21 Jahre alt war entschied er sich seinem Vater es heimzuzahlen, er nahm baseballschläger und schlugen seinen Vater mehrmals, bis er nicht mehr aufstehen konnte. 1 Tag später packte er seine Sachen und zog nach Los Santos, weil er mit seinem Gewissen nicht mehr normal leben konnte. Als er in Los Santos ankahm ging er zu seinem Freund Paul. Dort lebte er und intigrierte sich immer mehr. Nach einer Zeit merkte Igor das es nicht so weiter gehen kann, er suchte sich ein Job. Nach langer Recherche stoß er auf das SAHP. Dort bewarb er sich und wurde als Trainee aufgenommen, nun ist er State Trooper und bewirbt sich grade für die Abteilung STU.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitetst du?
bei der San Andreas Highway Patrol
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
State Trooper
♦ Wie ist deine Finanz Situation?
Finanziell geht es mir gut, ich bin zwar nicht reich aber zufrieden.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin sehr zufrieden bei SAHP und habe gute Freunde.
♦ Warum möchten Sie korrupt werden?
Da es in Russland sehr viele korrupte Polizisten gab habe ich mir an ihnen ein beispiel genommen und möchte nun selbst korrupt sein um die TV's auch mal zurück zu beleidigen und auch mal zu nerven. Ausserdem möchte ich so das RP fördern, weil man so das RP abwechslungsreicher gestalten kann.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
vielen Dank für das Lesen ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Igor Markow
♦ Vor & Nachname: Igor Markow
♦ ID: 65289
♦ Organisation : SAHP
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Igor Markow kommt aus einem kleinem Dorf in Russland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Igor hatte ein großen streit mit seinem Vater und wollte deshalb wegziehen. Da Igor ein sehr guten freund aus Los Santos hatte und der Freund bereit war ihn bei sich aufzunehmen zog er nach Los Santos, mit der Hoffnung ein besseres Leben zu haben.
♦ Was ist deine Geschichte?
Igor ist in einem kleinem Dorf in Russland aufgewachsen, jeder kannte sich in dem Dorf, es war wie eine große Familie. Igor war eigentlich immer glücklich und hatte viele Freunde. Ausser sein Vater, er war immer sauer auf ihn und hat ihn sehr oft geschlagen. Igor lies sich das alles gefallen und er wurde bis zu seinem 21. Lebensjahr immer geschlagen und misshandelt. Als er 21 Jahre alt war entschied er sich seinem Vater es heimzuzahlen, er nahm baseballschläger und schlugen seinen Vater mehrmals, bis er nicht mehr aufstehen konnte. 1 Tag später packte er seine Sachen und zog nach Los Santos, weil er mit seinem Gewissen nicht mehr normal leben konnte. Als er in Los Santos ankahm ging er zu seinem Freund Paul. Dort lebte er und intigrierte sich immer mehr. Nach einer Zeit merkte Igor das es nicht so weiter gehen kann, er suchte sich ein Job. Nach langer Recherche stoß er auf das SAHP. Dort bewarb er sich und wurde als Trainee aufgenommen, nun ist er State Trooper und bewirbt sich grade für die Abteilung STU.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitetst du?
bei der San Andreas Highway Patrol
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
State Trooper
♦ Wie ist deine Finanz Situation?
Finanziell geht es mir gut, ich bin zwar nicht reich aber zufrieden.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin sehr zufrieden bei SAHP und habe gute Freunde.
♦ Warum möchten Sie korrupt werden?
Da es in Russland sehr viele korrupte Polizisten gab habe ich mir an ihnen ein beispiel genommen und möchte nun selbst korrupt sein um die TV's auch mal zurück zu beleidigen und auch mal zu nerven. Ausserdem möchte ich so das RP fördern, weil man so das RP abwechslungsreicher gestalten kann.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- in Maßen Beleidigen und Provozieren
- bestechen lassen
- Infos an Familien und Gangs weitergeben z.B. Razzien usw.
- falsche Strafen ausstellen (im Rahmen)
- TVs frei lassen
- respektlos mit TVs reden
- Hinrichtungen (aber nur selten)
- TVs schlagen
vielen Dank für das Lesen ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Igor Markow