Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Fitna Simmons

Player
Player
ID : 63139

Ingamename: Fitna Simmons

Warum ich gebannt wurde: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Wie lange wurde ich gebannt: 30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 28 Tage

Warum solltet ihr mich entbannen?
Leider war mir nicht bewusst, dass Medal bei der Regel 6.17 mit eingeschlossen ist. Als ich die Regeln gelesen hatte, habe ich diese Regel eher darauf bezogen, dass alle aktiven Overlays in eingereichten Videos zu sehen sein müssen und da ich keine Overlays verwende, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich gegen diese Regel verstoße.

Ich habe Medal für die Einreichung meiner Beschwerde verwendet, da ich mit aus anderen Spielen bereits mit dem Programm ausgekannt habe und aufgrund der Formulierung der Regel nicht auf die Idee gekommen bin, dass ich damit gegen eine Regel verstoße; schon gar nicht gegen eine Regel die so eine harte Strafe mit sich zieht.

Der Bann hat dazu geführt, dass ich mich noch ein Mal genauer mit den Regeln auseinandergesetzt habe und mich auch mit anderen aus meiner ingame Familie ausgetauscht habe. Dadurch habe ich zum einen nun Verstanden wieso diese Regel existiert und wieso die Strafe so hoch angesetzt ist und zum anderen weiß ich nun wie ich die Aufnahmesoftware von AMD verwende um zukünftig korrekte Aufnahmen einreichen zu können und habe in diesem Zuge Medal deinstalliert und werde es nicht mehr verwenden.

Vielen Dank für eure Zeit.

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt.
Zukünftig Rate ich dir Programme zu nutzen die auch erlaubt sind wie z.B. Shadowplay.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom