Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9193
Players nickname
Hauns Fleischhauer
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
11:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/5HWMYkNvFPGty/d13374khCxhU?invite=cr-MSx4M2csMzI0MTYyODks,https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/5zUKaBUmKsiPg/d133720Hg2Gv?invite=cr-MSxLREwsMzI0MTYyODks

Hauns Fleischhauer

Player
Player
Hallo liebes Admin Team!

Ich wollte mal wissen wie das jetzt ist bei der Waffenfabrik? Den (die Regel 1.18 Es ist verboten, Dächer zu benutzen, die nicht zu Fuß oder über Leitern erreicht werden können, wenn das Event bereits begonnen hat. | Jail 120 Minuten) besagt ja das man nicht auf Dächer darf wie sieht es da aus mit der Autobahn ? Wir haben oft das Problem das wir auf die Autobahn nicht mehr rauf können wenn wir alle Spieler ereldigt haben, und sich noch welche auf dieser befinden. Dieses Problem haben wir Täglich.

Untitled recorded with Medal.tv

Ich habe noch eine 2 clip wo man sieht das es nicht zum ersten mal passiert, und wo auch gegen Regel 6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Knast 60 min verstoßen wird.

Untitled recorded with Medal.tv

Vielleicht kann das mal beobachtet werden, ich denke es ist nicht Regelkonform und darum wollte ich da mal nachfragen.
P.s : Es sind zu 90% immer die gleichen die sich da verstecken!

LG

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Hauns,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!

Grund: Nicht einhalten der Beschwerde Richtlinien! (Medal ist Verboten!)

Ich werde dein Anliegen allerdings beobachten und mal ein Auge drauf werfen.
Zur Fragen mit den Dächern, dies bedeutet das man nur auf Gebäude/Dächer darf auf die man zu Fuß kommt. Autobahn hast du die Möglichkeit zu Fuß zu gelangen, wenn ihr allerdings herunterfallt ist das leider so hart wie es klingt selbst verschulden. Es gibt bspw. am Westhwy genug Orte wo man wieder hochgelangen könnte.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom