Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim Butzbach
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jan 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/nPufoVLUOgw

Matzy

Fortnite Profi
Player
Hallo liebes Adminteam,

Ich wurde aufgrund eines Deals mit James Clark ID: 1350 gebannt. Da ich mit Candy Enect geschrieben habe, mache ich jetzt eine Adminbeschwerde, wo ich alles erklären werde, wo ich auch Beweise vorlegen werde. Ich habe mit James Clark über Discord geschrieben, da ich seinen Parkplatz kaufen wollte. Er meinte zu mir, dass wir 25 Mio plus die Villa Nr. 1046 machen könnten. Als er mir nach einen Tag geschrieben hat, dass die Familie, wo ich voher war sich aufgelöst hat, bot er mir an, dass wenn ich in seine Familie komme, es nur noch 18 Mio und die Villa wären. Als ich diesen Vorschlag angenommen habe, meinte er DIREKT zu mir, dass ich nicht direkt verlassen darf, weil er sonst Tom Cooper schreiben würde (OOC Drohung). Als ich meinte, dass ich sowieso eine Familie ja jetzt suche, haben wir uns bei seinen Anwesen getroffen, wo wir alles besprochen haben und er mich dann auch in seine Familie eingeladen hat. Als wir uns daraufhin beim Parkplatz getroffen haben, haben wir den Deal durchgeführt. Als ich den Parkplatz gekauft habe, sind wir zu meiner Villa DIREKT gefahren, wo er dann meine Villa gekauft hat. Beides wurde für den Staatswert verkauft! Als ich dann mit ihm DIREKT zur Bank gefahren bin, habe ich das Geld auf das Familienkonto eingezahlt. Am nächsten Tag wollte ich ihm die 3 Mio geben, die noch offen waren, wo er dann zu mir meinte, dass ich sie auch ins Familienkonto einzahlen soll und es ihm EGAl ist, wieviele Steuern dann genommen werden. Nach dem Deal, der dann zu 100% geschafft war, wollte ich kurze Zeit in eine andere Familie wegen meinen Freund gehen und am gleichen Abend wiederkommen. Natürlich habe ich James Clark bescheid gesagt. Als er mir dann immerwieder über Discord geschrieben hat, dass ich jetzt kommen soll und er mir wieder gedroht hat, was er bei seinem Antrag natürlich nicht gezeigt hat, hatte ich keine Lust mehr auf die Familie und habe daraufhin Schnubb Stone angeschrieben, ob das überhaupt korrekt ist und ob ich jetzt die Familie einfach so verlassen könnte, ohne das Ich einen Bann bekommen würde. Daraufhin antwortete mir Schnubb Stone, dass es eine Grauzone ist und man hier IC und OOC vermischen würde. Als er dann meinte, dass ich nicht gebannt werden kann, bin ich aus der Familie gegangen. Während ich in der Familie war, bin ich z.B Waffenfabrik und Bizwar angefahren. Ich bin nicht direkt rausgegangen, wie es besprochen wurde, sondern erst am nächsten Tag. Er meinte nicht wie lange ich GENAU in der Familie bleiben soll.

Deshalb bitte ich hiermit um eine Entbannung, da ich sehr viel Geld in das Spiel investiert habe, sehr viele Spielstunden habe und sehr sehr viel spaß auf Grand habe. Grand RP Server 04 ist mein erster Roleplay Server, wo ich gespielt habe und es nicht bereut habe, da es wirklich mir sehr sehr viel spaß bringt.

LG Tim Butzbach

PS: Wenn ich mich einloggen will, bekomme ich keine Meldung das ich gebannt bin, sondern fliege direkt nachdem ich mich eingeloggt habe raus. Deshalb kommt bei den Proofs der erste Clip rein

Ich habe nichts gegen Candy, sondern im Gegenteil, ich finde ihn sehr nett und hilfsbereit aus eigener Erfahrung, darum nehme ich es ihm auch nicht übel, da er selber meinte, dass sowas zum ersten mal passiert ist.

Clip 1:

Clip 2:

Clip 3:

Clip 4:

Screenshots:

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Tim,

auf Grund deiner vorgelegten POVs wird hiermit deine Beschwerde angenommen und deine Sanktion aufgehoben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom