Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enju Crown

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team
Mein Endbannungs Antrag:

Warum wurde ich gebannt: Warehousing

Datum der Sperrung: 22.01.2023

Verbleibende Tage: 59

Name IC : Stefan Ivanov I 36398 (Haupt Account)

Hallo ich wurde am 22.01.2023 gebannt wegen Warehousing für 60 Tage. Da ich dem Rang 10er also dem Leiter der Familie über Discord auskunft gegeben habe und das alles abgeklärt hatte aber er es zu spät gesehen hat hatte er es aus vorsichts-Maßnahme ins Forum hochgeladen. Zu dem Zeitpunkt als er den Forum Thread zurück ziehen wollte war der Thread bereits nach 2 Minuten angenommen und ich dann auch kurze Zeit später gebannt.
Ich habe rucksprachen mit dem Leader der Familie gehalten und er sagt das er den Forum Thread gerne zurück nehmen würde und zur not würde er sogar eine eigene aussage dazu machen. Und da es von ihm wirklich Ausversehen war bitten wir [Er] und [Ich] um Rücksicht und auf eine Erfolgreiche entbannung.

Würde mich sehr drüber freuen weiterhin am Project Teilzunehmen da ich ein Aktiver Spieler bin. Danke im vorraus.
Ich darf dafür sogar sein Discord Tag hinterlassen damit man ihn Kontaktieren kann und ihm zu dieser Sache zu Befragen.

Sein DISCORD TAG: RealBonez_#9688
Sein IC NAME: Juri Ivanov | ID: 33833

Danke an den Admin der sich um meine und um andere Endbannungen kümmert.
LG: Stefan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom