Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Louis Novak

Player
Player
IC-Informationen:

Vor- und Nachname: Louiss Skyr

ID: 26292
Organisation: SAHP

Biographie:

Woher kommt dein Charakter?
Deutschland, Dresden

Wie hat es dich nach LS verschlagen

Louiss Skyr hatte schon immer mal den Traum nach Los Santos zu kommen, um dort seine Karriere aufzubauen.

Geschichte von Louis Skyr :

Louiss Skyr kam im April 2022 nach Los Santos. Ihm ging es soweit gut da er einen Freund aus Deutschland kannte der ihm halb schnell voran zukommen. Er brachte ihn in einen Familiennamen Blue Revenge, dort lebten sie eine Weile. Durch den Gründer der Familie kam Louiss zu dem Gang leben, dort verbrachte er auch einige Zeit (ca. 7 Monate). Da Louis viele kennengelernt hat, die ebenfalls in seiner Gang waren, knüpfte er mehr und mehr Kontakte und stieß auf nun die Familie Krautz. Seitdem wechselt er zu Krautz. Da ihm das Leben der Gang zu viel wurde überlegte er, ob er einen anderen Weg einschlagen sollte. Er ließ sich am 31.12.2021 anstellen, als State Marshal Trainee beim SAHP. Da er nun seine 2 Wochen Lehre alles Bestände hat wurde er auf den Rang Staatsmarschall befördert. Er war sehr glücklich darüber, doch etwas ging ihm nicht durch den Kopf. Er dachte immer wieder an die schöne Zeit als Gangster, er konnte machen was er wollte, sagen was er wollte. Fazit er konnte alles mache was er wollte und stirbt ihm so sehr.
Deshalb bewerbe ich mich als Bad Cop des SAHPs, um mich ein bisschen so zu fühlen wie früher.

Aktuelle Lage

Wo arbeitest du?
Louiss Skyr arbeitet beim SHAP.

Auf welchem Rang bist du gerade?
Louiss Skyr hat den Rang 10 State Marshal.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell hat Louiss Skyr keie Probleme.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Familie Krautz lässt es Louis Skyr gut gehen.

Warum möchtest du BadCop werden?
Wie gesagt, ich möchte wieder ein Teil böses in mir tragen und mich wieder so fühlen wie früher.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
(Was möchten Sie als BadCop machen)

- Munition und Waffen am Schwarzmarkt kaufen.
- Respektlos mit TV's sprechen
- Bei Verhaftu n gen ein Auge zu drücken und gehen lassen
- Nach 22 Uhr ins Ghetto privat schießen gehen
- Härtere Strafen für Tatverdächtige.
- Anfahren eines Globalen in Zivil, wenn es die Situation zulässt.
- Falsche Aussagen tätigen um in einer heiklen Situation die Schuld auf jemand anderen zu lenken
- Täter foltern, um an Informationen zu gelangen ( Situationsbedingt)
- Waffen und illegale Gegenstände behalten
- Wenn jemand Louiss bei einer Straftat erwischt hat, diesen entweder zu bestechen, zu erpressen oder hinrichten und ausbluten zu lassen ( Situationsbedingt)
- Mit Gangs und Familien agieren, um Vertrauen aufzubauen und Informationen zu schaffen, eventuelle Straftaten zu begehen, um nicht enttarnt zu werden

Danke das ihr euch Zeit für meinen Beitrag nimmt
MFG
Louis Skyr

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Louiss,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom