Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dustin Pasa

Player
Player
Liebe Teammitglieder in dem Clip der hochgeschickt wurde zusehen, wie jemand von mir und meinem Colegen abgeschossen wurde, jedoch ist darin nicht gezeigt wurden er weg gefahren und kam dann an dem Parkplatz wieder geltend gemacht hatte ich da der call noch offen war angst um mein leben und das er mich wieder umfahrt geltend gemacht habe ich Notwehr angewendet um mein leben also das höchste gut zu beschützen.
Vielleicht ist es falsch vorgekommen, weil der Herr nicht alles gezeigt hat, sondern es geschnitten hat, jedoch gefallen Ich mich trotzdem entschuldigen für das was passiert ist, weis jedoch nicht, warum ich nun geboren wurde, da ich nur mein Leben das Hokste gut beschützt habe. Ich hoffe ihr nehmt den Antrag (Entschuldigung) an da meine freunde und Familie auf dem Stadt auf mich warte.
Es tut mir wegen den rechtschreiben Fehlern leid aber habe ich Legasthenie also eine lese recht scheib schwache die es mir verschwert wörter richtig schreiben und lesen zu konnen.
LG: Dustin Pasa und noch einen schonen und angenehmen tag

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Halte dich bitte an die Richtlinien.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom