Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moo Willsy

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
93
Name: Moo Willsy
Neuer Name: Mimi Willsy
Artikel ID: 47849
Visumstufe: 17
Familie: UWS
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich hatte wenige Freunde, da ich damals dachte das ein guter Abschluss wichtiger ist, außerdem haben meine Freunde mich nicht so akzeptiert wie ich bin. Deswegen habe ich mich selbst ausgegrenzt bis ich 18 war, da habe ich ein Auslands Jahr in LS gemacht, wo ich gemerkt habe das hier jeder so akzeptiert wird wie er ist und ich mich entschlossen habe zu bleiben.

Vorgeschichte
Ich bin in Karlsruhe geboren und habe dort mit meiner Schwester und meinen Eltern gelebt. Mein Hobbys waren Hip Hop und Singen, das habe ich immer gemacht wenn ich mich einsam gefühlt habe.

Als ich 14 war, habe ich jedoch erst bemerkt das ich mich nicht so richtig wohl fühle und habe nach der Ursache gesucht. Erst dachte ich der grund war der Mangel an Freunden oder der Druck den ich mir selbst in der Schule gemacht habe, aber nein, der Grund dafür war, das ich als Junge nicht ich selbst bin. Ich hatte ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und habe es ihnen natürlich gesagt und sie haben es akzeptiert. Jetzt wo ich 18 Jahre alt bin will ich den nächsten Schritt wagen und eine OP durchführen. Eine OP zur Frau.

In LS habe ich aber nicht nur das Erfahren sondern habe vieles unternommen, ich hatte eine eigene Familie mit den Willsys (meinem Bruder Lukas Willsy) und habe lange bei der NG gearbeitet, wo ich jedoch heute gekündigt habe weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Immer wenn ich mich nicht wohl fühle entscheide ich mich, sodass ich mich wohl fühle wie auch damit dass ich mich als Mann nicht wohl fühle.

Deswegen, damit ich mich wohl fühle würde ich gerne Die OP absolvieren und Eine Frau werden.
Aktuelle Situation.

Wo arbeitest du?

Ich bin seit heute Arbeitslos, davor habe ich als NG´ler gearbeitet

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich war Rang 10 und somit Leiter der Infanterie bei der National Guard, jetzt lebe ich das Fam-life bei UWS

Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich besitze alles was ich zum Leben brauche und finanziell geht es mir gut.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe leider noch kein Apartment, was aber mein nächstes Zeil ist ich lebe mit meinem Bruder zusammen. Ich würde also sagen das ich mich nicht beklagen könnte

Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Ich indentifiziere mich auch in Europa als Frau, was meine Entscheidung hauptsächlich ausmacht, will aber auch das RP fördern da nur Männer und Frauen heiraten können und es wenige Frauen gibt. Meine Familie und Meine Freunde kennen mich ebenfalls alle schon als Mimi.

Freue mich auf eine Antwort von euch
Mit freundlichen Grüßen
Moo (Mimi) Willsy
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom