Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Gorbatschowa

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
6
Vor & Nachname: Jason Gorbatschowa
Neuer Name: Lisa Gorbatschowa
ID: 50959
Organisation: Momentan keine
Discord Tag: TheBossman#0815
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
Lisa ist in Deutschland aufgewachsen und hat nach dem Realschulabschluss ein Auslandsjahr in Amerika gemacht.
Lisa hat jeglichen Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen da er sich nur mit ihrer Mutter gestritten hat und alles an ihr kritisiert hat.
Zudem hat er Lisa nicht so akzeptiert wie sie ist.
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Lisa ist nach Los Santos gezogen da ihr die Stadt sehr gut gefallen hat und sie dort ein neues Leben anfangen konnte, ohne von jedem kritisiert zu werden.
Sie kann sich dort so kleiden wie sie möchte und niemand schreibt ihr irgendwas vor.
  • Was ist deine Geschichte?
In Deutschland hat Lisa nie ihr Leben können wie sie ist und dementsprechend hat sie den gesamten Kontakt zu alten Freunden und verwandten abgebrochen.
In Los Santos hat sie dann 3 gute Freunde gefunden mit denen sie umher gezogen ist. Nach einiger zeit ist sie mit den dreien der Familie Gorbatschowas beigetreten.
Dort hat sie dann Collin kennengelernt und etwas über seine Arbeit bei dem SAHP erfahren. Sie hat sich überlegt auch zum SAHP zu gehen, aber lies es dann doch sein.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als Weiblicher Charakter spielen?
    Da ich das RP fördern möchte und fast alles mit dem Charakter Jason erlebt habe.

    Ich möchte mich vorerst für das Lesen bedanken und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

    MFG Jason ( Lisa) Gorbatschowa.
 

Collin Colucci

Player
Player
Joined
Dec 2, 2022
Messages
15
Vor & Nachname: Jason Gorbatschowa
Neuer Name: Lisa Gorbatschowa
ID: 50959
Organisation: Momentan keine
Discord Tag: TheBossman#0815
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
Lisa ist in Deutschland aufgewachsen und hat nach dem Realschulabschluss ein Auslandsjahr in Amerika gemacht.
Lisa hat jeglichen Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen da er sich nur mit ihrer Mutter gestritten hat und alles an ihr kritisiert hat.
Zudem hat er Lisa nicht so akzeptiert wie sie ist.
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Lisa ist nach Los Santos gezogen da ihr die Stadt sehr gut gefallen hat und sie dort ein neues Leben anfangen konnte, ohne von jedem kritisiert zu werden.
Sie kann sich dort so kleiden wie sie möchte und niemand schreibt ihr irgendwas vor.
  • Was ist deine Geschichte?
In Deutschland hat Lisa nie ihr Leben können wie sie ist und dementsprechend hat sie den gesamten Kontakt zu alten Freunden und verwandten abgebrochen.
In Los Santos hat sie dann 3 gute Freunde gefunden mit denen sie umher gezogen ist. Nach einiger zeit ist sie mit den dreien der Familie Gorbatschowas beigetreten.
Dort hat sie dann Collin kennengelernt und etwas über seine Arbeit bei dem SAHP erfahren. Sie hat sich überlegt auch zum SAHP zu gehen, aber lies es dann doch sein.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als Weiblicher Charakter spielen?
    Da ich das RP fördern möchte und fast alles mit dem Charakter Jason erlebt habe.

    Ich möchte mich vorerst für das Lesen bedanken und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

    MFG Jason ( Lisa) Gorbatschowa.
Gute Biografie, wünsche dir viel Erfolg. =)
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom