Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47455
Players nickname
Haku Dior
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 14, 2023
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/Mattis/Videos/Captures/RAGЕ%20Multiplayer%20%20%201_23_2023%209_17_03%20PM.png

Haku Lamboa

Player
Player
ID: 46181,47455

Ingamename: Haku Pandora, Haku Dior

Warum wurdest du gebannt?: 1.4 Eigentum am Konto (Twink)

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 50 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Admninistrationsteam,

Ich bin jetzt bereits 50 Tage gebannt und hatte einige Tage Zeit über meine taten nach zu denken und habe mich darum entschieden jetzt schon einen Entbannungsantrag zu schreiben ich werde jetzt mal eine kleine Geschichte versuchen zu verfassen. Es fing alles damit an dass ich mit einem Freund auf diesen Server durch zufall aufmerksam wurde, mein Freund wollte eigentlich nur rdm jedoch habe ich relativ schnell eine verbindung zu dem Server DE04 aufgebaut jedoch habe ich diese Beziehung durch mein Kindisches Verhalten zerstört und deshalb wollte ich mich schonmal entschuldigen da es mit dem 30 Tage bann für Rassismus weiterging diesen Bann habe ich dann erstmals einen Tag sacken lassen um über meinen Fehler nachzudenken ich habe schnell gemerkt dass dies ein riesiger fehler war und habe mich schuldig gefühlt dann war es erstmals zuende mit der ID:46181 (Main) weiter gehts mit der ID:47455 (Twink) es ging also damit los das ich mir einen neuen Account erstellt habe da ich diesen bann in meinem Kopf nicht richtig akzeptieren konnte was ich aber wusste war das ich solche Tätigkeiten nie wieder an die DE04 Welt herausgebe also lebte ich erstmals auf der ID:47455 ich habe mir mein eigenes kleines reich aufgebaut neue freunde, neue Gangs und neue Familien ich war einfach glücklich bis dieser Tag kam der 14.01.2023 der Administrator Candy Enect hatte mich zurecht gebannt für die Regel 1.4 ich war mir dieser tat nicht richtig bewusst da ich dachte es sei erlaubt auf dem Twink zu spielen wenn der Main gebannt ist. Durch den bann habe ich aber gemerkt das es nicht so ist Ich war sehr Traurig da mir klar wurde kein DE04 mehr keine Freunde, keine Gangs und keine Fams mehr und daher schreibe ich diesen Entbannungsantrag ich habe mir selbst auch diese 10 Tage genommen um einige sachen klar zu stellen und daher bitte ich die Administration bitte um ein wenig Kulanz, da ich das Grand DE04 leben sehr vermisse und gerne wieder auf diesem tollen Server spielen würde.

Vielen Dank für ihre Zeit

LG Haku

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Haku,

hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Versuche es bitte in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom