Liebes Admin-Team von Grand De04,
hiermit bewerbe ich mich, als Administrator auf Ebene 1
Informationen
1.Dein Reallife Name: Maddox
2.Dein Alter: 17
3.Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr 5 Monate
4.Durchschnittlich Online pro Tag: 2-4 Stunden in der Woche, am Wochenende 2-8
5.Dein Discord Tag: Mad #6482
6.Dein IC-Name + ID: Jack Rodriguez + 9395
7.Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2 3870
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin jetzt mittlerweile seit über 1 Jahr auf verschiedenen Grand Servern und bin dann am Ende bei Server 4 hängengeblieben. Ich konnte zudem schon Erfahrungen sammeln auf der staatlichen und auf der Gang Seite, wobei ich einen deutlichen Längeren Zeitraum im Gangleben verbracht habe. Was mich schon immer gestört hat, dass Leute sich nicht an die Regeln halten und irgend einen scheiß machen. Daher würde ich euch gerne unterstützen diese Spieler gerecht zu sanktionieren. Zudem möchte ich den Leuten bei fragen auch weiterhelfen und dazu bringen sich regelkonform zu Verhalten. Da ich aktuell lieber Leuten helfe, als meine Rp Rolle auzuspielen, habe ich mich entschieden mich hier zu bewerben. Zudem möchte ich den Spielern ein besseres Rp Leben ermöglichen und alle Regeln die dafür ausgelegt sind durchsetzten.
2. Was sind deine Stärken ?
-Teamfähig
-Kommunikativ
-Lernbereit
-Geduld
-Humor
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Reizbarkeit
-Neugier
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Auf jeden Fall! Das würde mich sehr freuen.
Zudem hoffe ich das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Da ich schon einmal im Team war und ein paar fehler gemacht habe hoffe ich das ihr mir dies verzeihen könnt, da ich meine Fehler eingesehen habe und diese nicht mehr vorkommen werden. Ich hab das Team relativ schnell in mein Herz schließen können und wünsche mir wieder ein Teil davon zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Maddox
hiermit bewerbe ich mich, als Administrator auf Ebene 1
Informationen
1.Dein Reallife Name: Maddox
2.Dein Alter: 17
3.Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr 5 Monate
4.Durchschnittlich Online pro Tag: 2-4 Stunden in der Woche, am Wochenende 2-8
5.Dein Discord Tag: Mad #6482
6.Dein IC-Name + ID: Jack Rodriguez + 9395
7.Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2 3870
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin jetzt mittlerweile seit über 1 Jahr auf verschiedenen Grand Servern und bin dann am Ende bei Server 4 hängengeblieben. Ich konnte zudem schon Erfahrungen sammeln auf der staatlichen und auf der Gang Seite, wobei ich einen deutlichen Längeren Zeitraum im Gangleben verbracht habe. Was mich schon immer gestört hat, dass Leute sich nicht an die Regeln halten und irgend einen scheiß machen. Daher würde ich euch gerne unterstützen diese Spieler gerecht zu sanktionieren. Zudem möchte ich den Leuten bei fragen auch weiterhelfen und dazu bringen sich regelkonform zu Verhalten. Da ich aktuell lieber Leuten helfe, als meine Rp Rolle auzuspielen, habe ich mich entschieden mich hier zu bewerben. Zudem möchte ich den Spielern ein besseres Rp Leben ermöglichen und alle Regeln die dafür ausgelegt sind durchsetzten.
2. Was sind deine Stärken ?
-Teamfähig
-Kommunikativ
-Lernbereit
-Geduld
-Humor
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Reizbarkeit
-Neugier
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Auf jeden Fall! Das würde mich sehr freuen.
Zudem hoffe ich das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Da ich schon einmal im Team war und ein paar fehler gemacht habe hoffe ich das ihr mir dies verzeihen könnt, da ich meine Fehler eingesehen habe und diese nicht mehr vorkommen werden. Ich hab das Team relativ schnell in mein Herz schließen können und wünsche mir wieder ein Teil davon zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Maddox