Informationen
1.Dein Reallife Name: Amin
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele auf Server 2 seit knapp 3 Monaten. Ich war mal über eine kleine Zeit nicht so aktiv aber es wird wieder.
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Sonntag - Donnerstag: 2-6 Std.
Freitag & Samstag: 6-15 Std.
Die Zeiten variieren Je nach Ferien bzw Klassenarbeiten. Meistens stimmt es von der Zeit her.
5. Dein Discord Tag: Mr.Bean#0001
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tim Adams
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 02 | 64984 | Timm Adams
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe auf Grand sehr viel Erfahrung sammeln können, was RP betrifft. Seit ich auf Grand bin und dort sehr aktive Spiele, ist mir aufgefallen, dass manche Leute sich nicht an die Regeln halten, bzw. nicht genau wissen, was sie dürfen und was nicht. Außerdem bin ich ein sehr abwechslungsreicher Mensch und unterstütze gerne Menschen wo ich kann. Ich bin zielstrebig und kann mich gut auf mein Aufgabengebiet konzentrieren.
DE02: Ob bei der Army, dem Lifeinvader, den Ballas, den marabuntas oder als Staatsanwalt. Alles hat Spaß gemacht. In jedem der vielfältigen Bereichen hatte ich Spaß und habe viel Erfahrung sammeln können.
2. Was sind deine Stärken?
- Zuverlässig
- Teamfähig
- Verantwortungsbewußt
- Respektvoll
- Organisiert
- Hilfsbereit
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Manchmal etwas ungeduldig
- Namen schlecht merken
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre bereit mein RP-Leben für die Administrative-Karriere aufzugeben.
Schlusswort: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich werde meine DE04 Charakter morgen erstellen und die ID in dieses Thrade senden. Ich werde mich bemühen schnellstmöglich meine Visum stufen auf DE04 hoch zu arbeiten. Ich Bewerbe mich, da ich auf DE02 viel Erfahrung gesammelt habe und sie auch auf DE04 Umsätzen kann. Über eine nette Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Adams
1.Dein Reallife Name: Amin
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele auf Server 2 seit knapp 3 Monaten. Ich war mal über eine kleine Zeit nicht so aktiv aber es wird wieder.
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Sonntag - Donnerstag: 2-6 Std.
Freitag & Samstag: 6-15 Std.
Die Zeiten variieren Je nach Ferien bzw Klassenarbeiten. Meistens stimmt es von der Zeit her.
5. Dein Discord Tag: Mr.Bean#0001
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tim Adams
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 02 | 64984 | Timm Adams
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe auf Grand sehr viel Erfahrung sammeln können, was RP betrifft. Seit ich auf Grand bin und dort sehr aktive Spiele, ist mir aufgefallen, dass manche Leute sich nicht an die Regeln halten, bzw. nicht genau wissen, was sie dürfen und was nicht. Außerdem bin ich ein sehr abwechslungsreicher Mensch und unterstütze gerne Menschen wo ich kann. Ich bin zielstrebig und kann mich gut auf mein Aufgabengebiet konzentrieren.
DE02: Ob bei der Army, dem Lifeinvader, den Ballas, den marabuntas oder als Staatsanwalt. Alles hat Spaß gemacht. In jedem der vielfältigen Bereichen hatte ich Spaß und habe viel Erfahrung sammeln können.
2. Was sind deine Stärken?
- Zuverlässig
- Teamfähig
- Verantwortungsbewußt
- Respektvoll
- Organisiert
- Hilfsbereit
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Manchmal etwas ungeduldig
- Namen schlecht merken
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre bereit mein RP-Leben für die Administrative-Karriere aufzugeben.
Schlusswort: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich werde meine DE04 Charakter morgen erstellen und die ID in dieses Thrade senden. Ich werde mich bemühen schnellstmöglich meine Visum stufen auf DE04 hoch zu arbeiten. Ich Bewerbe mich, da ich auf DE02 viel Erfahrung gesammelt habe und sie auch auf DE04 Umsätzen kann. Über eine nette Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Adams