Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multii shelby
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Jan 23, 2023
Time
00:00
Proofs
x

Multi_4

Player
Player
Hallo Lieber Vincent Xozis (ist für ihn nur für ihn),

Ich wurde am 23.01 (0:00 Gebannt) für angebliches 6.9 woran ich mich 0 erinnern kann was ich sexuelles gemacht habe bzw. wo ich fehlverhalten aufgezeigt habe.
Ich erinnere mich nur an eine Sache die aber um 1:XX Nachts passiert ist wofür ich aber keine Sanktion o.ä gekriegt habe. Der bann den ich habe ist für 1 Woche und ist mit keinen Threat oder so verbunden, ich habe sogar noch einen 40er angefahren und habe bissel gechillt etc. und bin danach offline gegangen das war ungefähr um 12-13 Uhr. Nachdem ich wieder online kommen wollte habe ich gesehen das ich gebannt worden bin. Ich bin im allgemeinen eh gegen solche Aktionen wie Frauen sexuell belästigen Leichenschändungen etc. deshalb war der Bann für mich auch sehr überraschend. Weshalb ich denke das es ein false ban ist da ich wie gesagt eigentlich sowas nicht gemacht habe und oder Chester spirante nicht dabei war um mit mir zu sprechen bzw. mir sofort die Sanktion geben. Falls es kein False ban war würde ich gerne mein fehlverhalten sehen via. Clip o.ä. und würde mich dann auch entschuldigen für mein fehlverhalten und darauf achten es in der Zukunft zu unterlassen. Würde falls es möglich ist um Kulanz bitten und meinen bann zu verringern auf jetzt noch zb. 2-4 Tage. Ich habe noch 5-6 bis ich entbrannt bin. Ich bitte um Verständnis für meine Verwirrung und hoffe auf ein gutes Endergebnis.

MfG Multii Shelby

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Du hast mehrfach Frauen herabwürdigend in Ingram dargestellt.
Ich lehne deinen Antrag ab.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom