Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: 14943
Videomaterial:
Clip1:
Clip2:
Beschwerdengrund:
2x absichtliches VDM, Copbaiting, Schießen auf Beambte in ihrem HQ (GZ)
Was ist passiert?:
Clip 1:
Der kollege fährt erstmal gegen unseren Streifenwagen und verlangt eine Versicherung für ein Sharingcar, was nicht möglich ist. Dann fährt er auf den Bürgersteig (Copbaiting bis hier hin), anschließend überfährt er mich (0:55min) und kurze Zeit Später fährt er mich mit Anlauf nochmal um. (1:24min)
Clip 2:
Wir werden in unserem HQ (GZ) beschossen, die ID ist zwar nicht zu sehen, aber das Fahrzeug ist zu erkennen.
Am Anfang des Clips ist zusehen, dass mein Kollege einen Schuss abbekommt.
1:48 sind erneut Schüsse zu höhren und min. 2:00 ist das selbe Auto zu erkennen, das die Verstöße im Clip 1 begangen hat.
ID (+ Name) der Person: 14943
Videomaterial:
Clip1:
Clip2:
Beschwerdengrund:
2x absichtliches VDM, Copbaiting, Schießen auf Beambte in ihrem HQ (GZ)
Was ist passiert?:
Clip 1:
Der kollege fährt erstmal gegen unseren Streifenwagen und verlangt eine Versicherung für ein Sharingcar, was nicht möglich ist. Dann fährt er auf den Bürgersteig (Copbaiting bis hier hin), anschließend überfährt er mich (0:55min) und kurze Zeit Später fährt er mich mit Anlauf nochmal um. (1:24min)
Clip 2:
Wir werden in unserem HQ (GZ) beschossen, die ID ist zwar nicht zu sehen, aber das Fahrzeug ist zu erkennen.
Am Anfang des Clips ist zusehen, dass mein Kollege einen Schuss abbekommt.
1:48 sind erneut Schüsse zu höhren und min. 2:00 ist das selbe Auto zu erkennen, das die Verstöße im Clip 1 begangen hat.