Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AragornElessar

Player
Player
Jaiden Panataleon hat mich gebannt ohne Beweise volrigen zu haben das ich jemanden angeblich betrogen hätte. Er behauptet es würde ein Twitch-Stream existieren, was jedoch nicht der Fall ist, hat diesen aber als Grundlage für einen Bann genommen... Finde ich schon komisch. Ich beantrage daher die umgehende Aufhebung des Banns und melde gleichzeitig den Administrator Jaiden Panataleon wegen eines Banns ohne Grundlage (Thread oder andere Beweise).
Meine ID: 680-irgendwas
Name: Elendil Dunedain

Ich erwarte an dieser Stelle das Jaiden Panataleon in der Lage ist einen Beweis hier zu liefern, ansonsten darf ich die entbannung in den nächsten Tagen erwarten.
MfG Elendil Dunedain

AlexanderH9999

Player
Player
Du überträgst Werte von einem Account zum anderen. Einmal von 63608 zu 67743 beinhaltet Geld, das Haus 1717 und die Fahrzeuge die du hattest. Alles, weil du nur scheiße auf dem Server machst.
Kann man in den Logs einsehen, mein Lieber. War am 21.01. 2023

Dann verkaufst und kaufst du, um Steuern zu sparen.
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen, um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

So weit, so gut, allein das oben ist schon die Permamente ausreise. Sachen Übertragen auf seinen Twink darf man nicht.
Aber es geht ja noch weiter.!

Dann einen anderen Spieler zu betrügen ist eben keine feine Sache, dafür gibt es.
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Nach dem Betrug gestern hast du einem anderen Spieler ID 63597 dein Geld, das Haus 1717 und deine Fahrzeuge gegeben, um sich einen neuen Account anzulegen, um dann wiederum sich wieder alles von der ID 63597 zurückzuholen.
Dies hast du am selben Abend auch gemacht! Gestern 25.01.2023.

Dein dritter Account mit der ID: 68094 war schnell erstellt. Du hast dir direkt dein Geld, dein Haus 1717 und deine Autos zurückgeholt von der ID 63597.

Die Admins konnten dir gestern gefühlt mit Chipstüte in der Hand zusehen, was du machst, du siehst sie eben nicht.
Nachdem du gemeldet wurdest, hatten sie dich schon im Auge, nur mal so. Ist ja auch eigentlich Klar!! Aber soweit denkst du ja nicht.

Schwierig, oder?

Bleib bei der Wahrheit, mein Lieber.
So wie man in den Wald schreit, so kommt es auch zurück, merk dir das.

Schönten Tag gewünscht.

AragornElessar

Player
Player
Achso ja sowas mache ich dauernd also twinken :) fällt ja nicht auf haha außer man ist mit so armselig en streamsnipern wie eich unterwegs. Aber dank des banns bekommt dieses kleine Dreck Kind sein Geld nicht wieder und ich nutze meine Freizeit wieder besser :) aber hurensöhne seid ihr eh alle also bannt mich ruhig perma😂 mir egal ehrlich xD

AlexanderH9999

Player
Player
Schön, dass mal ein Stück Ehrlichkeit dabei ist.

Unterste Schublade finde ich das du versucht hast einen Admin zu schaden, der seinen Job zu 100 % korrekt gemacht hat so wie es sein muss.😇
Charakterlich nicht sehr stark von dir. 👎
Immer erst an die eigene Nase fassen. ;)

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

Lizzie

Player
Player
Egal ist dir dein Bann nicht, auch dies hast du öffentlich zum Ausdruck gebracht. Kommt Zeit, kommt Rat und dies kann man sich für dich nur wünschen. GTA ist ein Spiel, in dem du einen Spielplatz hattest, um dich etwas auszutoben. Man kann nur hoffen, dass du dich im wahren Leben nicht so verhältst, denn durch lügen, betrügen und Intoleranz gegenüber Mitmenschen steht man schnell alleine da.
Der nette Junge, den du betrogen hast, hat dir gegenüber einen großen Vorteil. Er kann sich im Spiel weiter all´ das aufbauen, was du nicht mehr kannst. 🤷‍♀️

PS.: Der Admin hat einen guten Job gemacht!!!

AragornElessar

Player
Player
Egal ist dir dein Bann nicht, auch dies hast du öffentlich zum Ausdruck gebracht. Kommt Zeit, kommt Rat und dies kann man sich für dich nur wünschen. GTA ist ein Spiel, in dem du einen Spielplatz hattest, um dich etwas auszutoben. Man kann nur hoffen, dass du dich im wahren Leben nicht so verhältst, denn durch lügen, betrügen und Intoleranz gegenüber Mitmenschen steht man schnell alleine da.
Der nette Junge, den du betrogen hast, hat dir gegenüber einen großen Vorteil. Er kann sich im Spiel weiter all´ das aufbauen, was du nicht mehr kannst. 🤷‍♀️

PS.: Der Admin hat einen guten Job gemacht!!!
Aufbauen kann man sich schon was man muss nur wissen wie xD

AragornElessar

Player
Player
Ich möchte auch niemanden in die Pfanne hausen, aber Tjay White hatte mir ebenfalls beim twinken geholfen und wusste auch das es verboten ist. Arbeitet beim FIB :)
By the way ist es für mich nur irgend so nen Game also labert ihr alle ruhig mal😂

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

dein Antrag ist nun in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom