Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20531
Players nickname
Nick Malfoy
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 25, 2023
Time
1:30 Uhr
Proofs
.

Nick Malfoy

Player
Player
Ich bitte um entbannung da ich mit dem betroffenen aus meinem bannfall alles privat geklärt habe und er selber möchte das ich wieder entbannt bin weil alles ein Missverständnis war . Daher bitte ich vielmals darum mich zu entbannen. Er wird aps beweisen quch unter diesem thread schreiben und es selber nochmal sagen. Man kann ja auch bei dem Herren der kommentiert hat nachschauen das er das wirklich ist der das gegen nuch hochgeladen hat und das er damit einverstanden ist das ich entbannt werde. Bzw vieleicht nur 3 tage bekomme da das alles nur ein riesen Missverständnis war bitte ich um Kulanz. Und qürde es sehr schade finden wenn ich wegen einem Missverständnis was leider passiert ist gebannt werden würde da es wirklich nur ein riesen Missverständnis war. Mfg Nick malfoy

Last edited:

Nick Malfoy

Player
Player
Ich bitte um entbannung da ich mit dem betroffenen aus meinem bannfall alles privat geklärt habe und er selber möchte das ich wieder entbannt bin weil alles ein Missverständnis war . Daher bitte ich vielmals darum mich zu entbannen. Er wird aps beweisen quch unter diesem thread schreiben und es

Last edited:

Galli

Player
Player
Jo ich bin der Betroffene und von meiner Seite aus ist die Sache gegessen und ich wäre damit einverstanden wenn seine Strafe zurückgenommen wird.

Nick Malfoy

Player
Player
Ich hoffe auf Kulanz und verständniss jnd hoffe das die Sanktion zurück gezogen wird da selbst der Betroffene es so möchte ich weiß das es eigentlich noch nicht so weit ist ein Antrag zu schreiben aber macht kein Sinn bei einem 7 Tage Bann es am letzten Tag es zu machen daher hoffe ich auf Kulanz und Verständnis. Da alles nur ein riesen Missverständnis ist

Last edited:

Nick Malfoy

Player
Player
Ich hoffe auf Kulanz und verständniss jnd hoffe das die Sanktion zurück gezogen wird da selbst der Betroffene es so möchte ich weiß das es eigentlich noch nicht so weit ist ein Antrag zu schreiben aber macht kein Sinn bei einem 7 Tage Bann es am letzten Tag es zu machen daher hoffe ich auf Kulanz und Verständnis
Und qie gesagt ist es alles ein Missverständnis und wurde bereits unter den beiden Parteien geklärt hoffe auf Verständnis. MFG NICK MALFOY

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Nick,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Da der Regelbruch klar im Clip erkennbar ist, so wird deine Sanktion nicht aufgehoben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom