Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Töten in Greenzone + Mittäterschaft & Wanteds ohne Reisepass | Sammelbeschwerde gegen FIB

Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_Knecht
Suspect ID
47196 ID's im Text
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
0:26
Proofs
https://streamable.com/2uzn3k

Lukas knecht

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich bin heute vorm FIB gestanden und ID 47196 hat mich als erstes umgeschossen, das ist ja laut den Regeln schon nicht erlaubt und dazu war das auch noch in der Greenzone. Sie haben nicht geredet sondern direkt auf mich geschossen.

Hier im Clip sieht man sogar das Tom Hagen darauf anspricht:
Tom Hagen sagt es, aber meldet es nicht
Ich denke mal nicht das dies per Ticket gemeldet wurde, daher wäre das für die IDs 36019, 39862, 1046, 39344, 2845 Mittäterschaft. (Sieht man ganz am ende kurz alle IDs.)

Ich war dann später nochmal dort mit anderem Auto usw. das sie mich nicht erkennen. Ich wollte ein bisschen RP machen in dem ich sogetan habe als wäre ich ein Freund und will nur über die Straftaten Infos haben. Ich hatte die ganze Zeit eine Maske auf, getönte Scheiben und die Kennzeichen konnte man auch nicht sehen das diese Kaputt waren und die beamten neben dem Auto standen. Als ich ein bisschen herum gefahren bin war, gaben die mir 2 Wanteds:

Bei so vielen vergehen einer Organisation sollte man einmal mit dem Leader sprechen, da so etwas eigentlich nicht geht.

Tom Hagen

Player
Player
Lieber Troller,

Schön das du das Forum Gefunden hast.

Zeigst du auch wie oft du das heute bei uns abgezogen hast ?

Zeigst du auch wie oft wie Heute reden mussten ?

Zeigst du auch wie Toxisch DU warst ?

Kleiner Tipp wenn man bei uns Klingelt sehe ich deinen Namen da ich mehrere male gesehen habe wie du Klingest und gehst, wusste ich wer das war.

Und nein ich habe die schüsse gehört, nicht gesehen. Da kann ich dann nix Reporten.

Was soll ich Reporten das was ich gehört haben ?

In dubio pro reo - Im Zweifel für den Angeklagten.

MfG Ihr F.I.B.

Last edited:

Lukas knecht

Player
Player
Lieber Troller,

Schön das du das Forum Gefunden hast.

Zeigst du auch wie oft du das heute bei uns abgezogen hast ?

Zeigst du auch wie oft wie Heute reden mussten ?

Zeigst du auch wie Toxisch DU warst ?

Kleiner Tipp wenn man bei uns Klingelt sehe ich deinen Namen da ich mehrere male gesehen habe wie du Klingest und gehst, wusste ich er das war.

Und nein ich habe die schüsse gehört, nicht gesehen. Da kann ich dann nix Reporten.

Was soll ich Reporten das was ich gehört haben ?

In dubio pro reo - Im Zweifel für den Angeklagten.

MfG Ihr F.I.B.
Lieber Leader vom Federal Investigation Bureau.

Wenn du der Meinung bist, das ich da nur rumgetrollt habe. Dann mach doch gerne ein Clip von der Situation und Lad es im Forum Hoch.
oder bring deinen Leuten einfach die regeln bei, wird denke ich mal nicht so schwer sein. Du hast das Federal Investigation Bureau.
ja schon einige Monate.

(edit: habs korrigiert mein schatz)

Last edited:

Tom Hagen

Player
Player
Hallo Herr Troller zum 2 mal,

Schön das sie die Anwort Option Gefunden haben.

Danke das weiß ich zu schätzen das sie mir Erklären wie ich was melden kann. Sehr freundlich von ihnen.

Man sieht alleine anhand Ihrer Videos das sie innerhalb Kurzer Zeit mehrmals da waren. Mit Verschiedenen Autos. Zufall ?

Kleiner Tipp für SIE das heißt: Federal Investigation Bureau.

2 Tipp das sehen sie wenn sie zu unseren Schönen Tower auf der Power street Kommen.

MfG Ihr F.I.B.

Alex Witch

Alex und joa
Player
Moin erstmal nh,

1. Sache: Töten in der Greenzone.
(RP Regel 1.4 MG)

2. Sache: Tom Hagen sagt es, aber meldet es nicht (schau oben Rechts - das kann alles heißen?)

3. Sache: Wie sollen Personen soetwas im Ticket melden, wenn sie es gar nicht gesehen haben? Sollen sie anhand von gehörten Schüssen das Ganze im Ticket melden? :)

4. Sache: Du kommst nach kurzer Zeit wieder und klingelst nochmal? (Das FIB kann btw sehen, wer am Schalter klingelt und somit haben diese auch deinen Namen)

5. Sache: Wandets ohne Reisepass
Du wirst angeschossen (mit scharfen Waffen wohlgemerkt) und fährst weg, kommst aber im selben Moment wieder und fährst auf Leute zu, die mit Waffen auf dich schießen? Leben sehr toll geschützt. (RP Regel 1.5 UN-RP)

Wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag

P.S. Vielleicht sollte man nächstes mal überlegen, ob man nicht selbst mehr Regelbrüche begangen hat, als die zu reportende Person.

Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein - ist hier das Motto

Lukas knecht

Player
Player
Moin erstmal nh,

1. Sache: Töten in der Greenzone.
(RP-Regel 1.4 MG)

2. Sache: Tom Hagen sagt es, aber meldet es nicht (schau oben Rechts - das kann alles heißen?)

3. Sache: Wie sollen Personen soetwas im Ticket melden, wenn sie es gar nicht gesehen haben? Sollen sie anhand von gehörten Schüssen das Ganze im Ticket melden?:)

4. Sache: Du kommst nach kurzer Zeit wieder und klingelst nochmal? (Das FIB kann übrigens sehen, wer am Schalter klingelt und somit haben diese auch deinen Namen)

5. Sache: Wandets ohne Reisepass
Du wirst angeschossen (mit scharfen Waffen wohlgemerkt) und fährst weg, kommst aber im selben Moment wieder und fährst auf Leute zu, die mit Waffen auf dich schießen? Leben sehr gut geschützt. (RP-Regel 1.5 UN-RP)

Wünsche allen einen schönen Tag

PS Vielleicht sollte man nächstes Mal überlegen, ob man nicht selbst mehr Regelbrüche begangen hat, als sterben zu meldende Person.

Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein - ist hier das Motto

Moin

Zu den paar Sachen die du gesagt hast.

1. Es haben 4 Leute gesehen, dass ich in einer Grünzone umgeschmossen wurde, und davon hat es keiner gemeldet.

2. Wenn mein Auto die Traktion verliert und sich dreht und ich noch ein bisschen Schwung habe, dann ist es wohl schlauer den Schwung mit zu nehmen um abzuhauen (und wie man gesehen hat, habe ich kein Schuss abbekommen). Und ich denke mal, wenn ich mich nach dem ich mich gedreht habe erstmal wieder umdrehen würde das viel länger andauern und ich wäre tot.

3. Und zu guter Letzt die schöne Klingel. Niemand sieht wo ich geklingelt habe (aber ich weiß ihr könnt es wissen) aber dann zu meinem Auto zu gehen mit getönten es Scheiben und Maske, und zu sagen das ich das bin auch nicht die feinsten Art (leider nicht auf Clip drauf kann ich aber denke ich mal nachreichen)

Tyrone Ghost

Player
Player
Der Autozustand im Wanteds Clip sieht auch sehr UN-RP aus. Allgemein eine sehr "gute" Fahrweise da hingelegt.

Alex Witch

Alex und joa
Player
Moin

Zu den paar Sachen die du gesagt hast.

1. Es haben 4 Leute gesehen, dass ich in einer Grünzone umgeschmossen wurde, und davon hat es keiner gemeldet.

2. Wenn mein Auto die Traktion verliert und sich dreht und ich noch ein bisschen Schwung habe, dann ist es wohl schlauer den Schwung mit zu nehmen um abzuhauen (und wie man gesehen hat, habe ich kein Schuss abbekommen). Und ich denke mal, wenn ich mich nach dem ich mich gedreht habe erstmal wieder umdrehen würde das viel länger andauern und ich wäre tot.

3. Und zu guter Letzt die schöne Klingel. Niemand sieht wo ich geklingelt habe (aber ich weiß ihr könnt es wissen) aber dann zu meinem Auto zu gehen mit getönten es Scheiben und Maske, und zu sagen das ich das bin auch nicht die feinsten Art (leider nicht auf Clip drauf kann ich aber denke ich mal nachreichen)
1. Ich denke, wir müssen das hier nicht in einem Forumskrieg ausarten lassen. Ich denke wir wissen beide, dass wenn jemand sein Leben schützen möchte, er nicht auf scharfe Waffen zugeht/fährt. Der Menschliche Instinkt bei sowas ist: "Bloß weg hier"

2. Wenn man den Regelbruch nicht offensichtlich sieht, dann kann man nicht etwas reporten, wo man nicht weiß, ob es überhaupt so passiert ist oder nicht. Das steht aber auch in der Regel geschrieben:
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

3. Und es mit dem "drehen" des Autos zu "entschuldigen" kannst du auch nicht, da du es ganz offensichtlich rausprovoziert hast mit deiner Fahrweise - das hin und her lenken kommt nicht von alleine - würde man, wenn einem sein Leben wichtig ist, auch nicht tun.

Was wir beide wissen ist, dass letztendlich die Admins bzw. OrgaV entscheidet.

Grüße

OmidAzadi

Player
Player
Lukas, bitte teile doch wenigstens dein Trollen auch mit uns.
Dein 100x Klingeln und das damit verbunden provozieren.

Lukas knecht

Player
Player
Lukas, bitte teile doch wenigstens dein Trollen auch mit uns.
Dein 100x Klingeln und das damit verbunden provozieren.
Hatte eine Frage, und es ist als keiner gekommen 🙂 nagut was heißt nicht gekommen, nach kurzer Zeit kammt ihr ja mit gezogenen Waffen zu meinem Auto 👍

Alex Witch

Alex und joa
Player
Hatte eine Frage, und es ist als keiner gekommen 🙂 nagut was heißt nicht gekommen, nach kurzer Zeit kammt ihr ja mit gezogenen Waffen zu meinem Auto 👍
Hier rum zu diskutieren, die Nachrichten paar mal editen, damit sie passen, und hier große Behauptungen aufstellen -> bringt nichts.

Letztendlich entscheiden die Admins. Punkt, Aus, Ende.

Aber dein Name sagt eigentlich schon viel aus.

Grüße

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:

Clip 1: ID 47196
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

Clip 2: Nichtsaussagend, Clip zu kurz.

Clip 3: 29847
Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel
§1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

16480
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
LT4SaoqFLYG-t7XTfVCp-p2DYk8YhAevEnsE0QZmzX4Xox5b4QNGlWARi4HsXIQd5NRP39X35QQGSiL3IqAQgo8WnGUnnvPSv55qmLz324y5y7m_3UdG6-nBvxYEp2JmEsWDjkLgIXuXzoHobgRl5GCGErAlIUloMo1fnx7sJ1Xl92Q6dPU9yM5Yua7B

Status
Not open for further replies.
Top Bottom