Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler Schallert

Player
Player
IC/OOC Infos:
  • Vor- & Nachname deines Charakters: Tyler Santos
  • ID deines Charakters: 17906
  • Dein Discord-Tag: tyler.#003
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: 1-2 Jahre.
  • Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden.
  • Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Orga: Bloods Familie: Bing Chilling.
  • Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Bisher noch nicht.

Roleplay Biographie:
Giovanna Santos ist eine Transgender-Frau, die in Brasilien geboren wurde. Sie wuchs in einer konservativen Familie auf, die ihre Geschlechtsidentität nicht akzeptierte. Schon in jungen Jahren fühlte sie sich zu Frauen hingezogen, aber sie unterdrückte diese Gefühle aufgrund des Drucks ihrer Familie und Gesellschaft.
Mit 18 Jahren verließ sie ihre Heimatstadt und ging nach Los Santos, wo sie sich der LGBTQ+ Community anschloss. Dort entdeckte sie ihre wahre Identität als Transgender-Frau und begann ihre Transition. Sie änderte ihren Namen und begann Hormone zu nehmen, um ihren Körper ihrem Geschlecht anzugleichen.
Giovanna hatte endlich das Gefühl, dass sie in ihrem Körper und ihrem Leben zu Hause war. Sie begann eine Beziehung mit einer Frau und genoss ihr sexuelles Leben in vollen Zügen. Sie ist Mitglied der Blood Street Gang, und ist eine aktive Unterstützerin der LGBTQ+ Community.
Obwohl sie ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat, denkt sie oft an ihre Familie und fragt sich, ob sie jemals ihre Entscheidungen verstehen werden. Trotzdem ist sie dankbar für die Erfahrungen, die sie gemacht hat, da sie ihr geholfen haben, sich selbst zu finden und ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Schlusswort:
Ich hoffe, das ich euch mit diesem Antrag überzeugen konnte, und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
LG Tyler

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Tylerr ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine RP Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Ike#0191 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Tylerr ,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen und deine RP-Biografie wurde genehmigt.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom