Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerdegrund: ID 28782 Falscher Vorwurf bzgl Fail-RP, aufgrund von einer zu kleinen Aufnahme.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8765
Players nickname
Lambrecht
Suspect ID
28782
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
ca 3:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Lx6ZlmConag

Lambrecht Fjeden

Player
Player
Lieber Herr Harlem,

wir wissen beide um welche Situation es sich handelt. Ich bitte Sie daher um die Bereitstellung eines vernünftigen Clips vor allem von ANFANG bis Ende. Ich gehe stark davon aus das Sie wenn sie diese Minute schon gesichert habe, sie doch sicherlich auch die 2 Minuten vorweg aufgezeichnet haben oder gar 3 Minuten. Ich wäre Ihnen sehr dankebar mir dieses Bildmaterial zukommenzu lassen bzw. diese hier zu veröffentlichen. Es geht um die Klärung der Situation. Zeigen Sie Mut und Ehrlichkeit bitte! Das war unser erster Zink und er war klasse!

PS: vergessen sie nicht Ihre Versuche aus dem Abend uns mit nur einem Auto zu Zinken!

Mein "team" ist noch nicht komplett wach. Ich kümmere mich um eigenes Bildmaterial wenn jemand von uns eine Bodycam laufen lassen hat.

PPS: im Anhang sehen sie den ersten Versuch von Hernn H. den clip zu erstellen . Wobei man hier bei sekunde 24-25 in slowmo sehen kann das ein 2tes verchromtes Familienfahrzeug hinter der Limo steht. Ganz genau hinschauen :)

Bis später!

Lambrecht Fjeden

Player
Player
Es geht um diesen Thread

Lambrecht Fjeden

Player
Player
Mut assoziiere ich übrigens auf gut deutsch mit (entschuldigt mich) "Eier in der Hose haben"! :)

wenn ich das mal so sagen darf :)

Peter Krauss

Player
Player
Hallo Lambrecht,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Stelle deine Beschwerde im Bereich Adminbeschwerde, da es sich hier um eine bereits ausgewertete Situation handelt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom