Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung Wieso bekomm ich keine Chance bei Vagos? Mit wem ist was abgeklärt?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31535
Players nickname
Harry Artesch
Suspect ID
26442
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
1234
Proofs
https://streamable.com/0c2pfc

420_mz_420

Player
Player
Also keine ahnung mit wem was abgeklärt ist denke er meint die Admins.

Ich war mit meinem Twink einmal paar tage bei Vagos drinnen. ID (39504) War alles schön und gut bis ich aufgrund meines NAMENS gekickt wurde. Proof Vagos Kick wegen meinem Namen
proof 2 Screenshot-173 hosted at ImgBB
Wieso werde ich wegen meinem Namen gekickt?

Mit meinem Main Account war ich nie bei Vagos drinnen seit Genji der Leader ist.
Habe mehrfach versucht in Vagos rein zu kommen jedoch ohne Erfolg, Genji und die Leaderschaft bringen meinen Twink+Main Account in Verbindung und verwenden IC die Information das Ich die selbe Person bin wie mein twink und lassen mich deshalb nicht in die Gang
Mit wem ist da was abgeklärt? Ich dachte man muss JEDEM Spieler eine Chance geben?

Sind meines erachtens nach alles OOC Gründe warum ich bei Vagos nicht aufgenommen werde.
Sind alle ziemlich OOC Mad auf mich und wollen mich deshalb nicht bei Vagos haben.
Hoffe kann hiermit wenigstens irgendetwas erreichen.
Habe mehrere Admins gefragt und Ihnen alles genauso wie hier geschildert worauf mir gesagt wurde ich soll ins Forum
Liebe Grüße

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Harry Artesch,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Leo Draco

Player
Player
Also keine ahnung mit wem was abgeklärt ist denke er meint die Admins.

Ich war mit meinem Twink einmal paar tage bei Vagos drinnen. ID (39504) War alles schön und gut bis ich aufgrund meines NAMENS gekickt wurde. Proof Vagos Kick wegen meinem Namen
proof 2 Screenshot-173 hosted at ImgBB
Wieso werde ich wegen meinem Namen gekickt?

Mit meinem Main Account war ich nie bei Vagos drinnen seit Genji der Leader ist.
Habe mehrfach versucht in Vagos rein zu kommen jedoch ohne Erfolg, Genji und die Leaderschaft bringen meinen Twink+Main Account in Verbindung und verwenden IC die Information das Ich die selbe Person bin wie mein twink und lassen mich deshalb nicht in die Gang
Mit wem ist da was abgeklärt? Ich dachte man muss JEDEM Spieler eine Chance geben?

Sind meines erachtens nach alles OOC Gründe warum ich bei Vagos nicht aufgenommen werde.
Sind alle ziemlich OOC Mad auf mich und wollen mich deshalb nicht bei Vagos haben.
Hoffe kann hiermit wenigstens irgendetwas erreichen.
Habe mehrere Admins gefragt und Ihnen alles genauso wie hier geschildert worauf mir gesagt wurde ich soll ins Forum
Liebe Grüße
dein ic name hat nichts mit ooc zu tun und das eine ist dein twink und der andere kein main ich glaub in den fall bist du er ooc mad weil vagos dich nicht will heul mal nicht so rum

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Leader einer Organisation hat das Recht, Spieler aus der Organisation zu werfen.

Bedauerlicherweise muss ich dich als Antragsteller sanktionieren.

Sanktion:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Warn

Grund:
Du hast in einer IC Situation auf das Forum hingewiesen bzw. das du die POV hochschickst, was klar unter der Roleplay Regel 1.11 fällt und auch so Sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom