- Vor & Nachname: Sidney Exotic
- ID: 39109
- Organisation: BLOODS STREET GANG
- Discord-Tag: Saam Tokito#4996
Woher kommt dein Charakter?
Sidney Exotic kommt ursprünglich aus einem abgelegenen Dorf im Süden Deutschlands. Dort ist er auch groß geworden und hat viele Erfahrungen und Freunde dazu gewonnen.
Wieso hat es dich nach LS Verschlagen?
Sidney liegt einem tragischen Schicksal zu Füßen, welches ihn dazu gebracht hat nach Los Santos zu kommen. Was es mit dem besagten Schicksal auf sich hat und wie es dazu kam, wird in der Lebensgeschichte deutlich gemacht. Also bleibt am Lesen.
Was ist deine Geschichte?
Kommen wir nun zu der Geschichte und dem Schicksal von Sidney Exotic.
Als Sidney in dem Dorf im Süden Deutschlands aufgewachsen war und seine Jugendjahre dort verbrachte, brach langsam ein Krieg aus mit einem anderem Land. Dieser Krieg war kein normaler Krieg. Es war ein Ressourcenkrieg. Das Dorf in dem Sidney lebte, hatte Unmengen an Ressourcen jeglicher Art. Sie hatten nahezu unbegrenzte Rohstoffe und Ressourcen welche hauptsächlich durch die niedrige Bevölkerung und dem durchaus Fruchtbaren Boden in dem Dorf zustande kamen. Dies führte zu Neid der anderen Länder und so brach ein Krieg aus. Ein Dorf gegen mehrere Länder. Diesen Krieg konnten Sidney und seine Eltern nicht mehr standhalten also mussten sie fliehen. Sie suchten nach dem nächst friedlichen Land, außerhalb von Europa, denn sie wollten mit dem Krieg der dort herrschte nichts mehr zutun haben. Also entschieden sie sich für Los Santos. Diese Flucht ging jedoch nicht ohne Folgen von statten. Sidney erlitt schon in dem Dorf gewisse Verletzungen die er nicht behandeln lassen konnte.
Als sie dann auf dem Weg nach Los Santos waren, stürzte auch noch das Flugzeug ab. Der Tank wurde nicht genug gefüllt, die Maschine hebt dennoch ab. Mitten auf 9.000 Metern Flughöhe, ging dem Flugzeug der Tank aus. Es musste eine Notlandung durchgeführt werden. Im Sinkflug dann, traten starke Turbolenzen ein. Das ganze Flugzeug stürzte auf Grund eines Baufehlers ab. Das Flugzeug schaffte es jedoch eine brenzliche Notlandung, auf dem Meer in Richtung Paleto Bay, hinzulegen. Sidneys Eltern überlebten diesen Absturz nicht, da sie beide an Leukämie erkrankt waren. Dies fand er jedoch erst heraus als er an Land geschwommen war und seine Eltern nicht finden konnte. Er brach in Tränen aus und wusste sich nicht mehr zu helfen. Er fing sich und überlebte 2 Tage ohne Essen und Trinken nur mit Überlebenswillen. Die Verletzungen, welchen er unterlag, konnte er schnell vergessen, da er den ernst der Lage nicht erkannte. Als er sich auf den Weg nach Paleto Bay in die Stadt machte, traf er auf eine Chirurgin welche den Namen Berenice Bennett trug. Sie jedoch erkannte den ernst der Lage und bat Sidney eine Operation an. Diese Operation beinhaltet jedoch das Weibliche Hormon Östrogen. Östrogen hilft bei der Wundheilung und bei dem Regenerationsprozess. Berenice Bennett wusste jedoch nicht, dass so viel Östrogen benötigt ist. Als sie Sidney davon erzählte einigten sie sich darauf, dass Sidney für einen Geldbetrag in höhe von 70.000 US-Dollar, eine Operation inklusive einer Östrogen Therapie abschließen muss. Da Sidneys oberstes Gebot sein Leben war, entschied er diesen Deal zu beja'n. Sidney legte sich also unters Messer und ließ sich anschließend Therapieren. Als alles abgeschlossen war, konnte sich Sidney wieder einem relativ normalen Leben widmen. Er trat der BLOODS STREET GANG
bei und lebt bis heute ein Glückliches Leben.
Wieso möchtest du als Weiblicher Charakter spielen?
Ich bin der Meinung, dass aktuell die RP-Stränge auf Grand ein wenig schwinden. Mit meinem Weiblichen Char möchte ich das RP fördern, da ich der Meinung bin, dass man als Frau mehr Möglichkeiten hat. Ich kann ebenfalls meine Bio in mein RP einbringen was dem ganzen nochmal einen kleinen Schub verleiht.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bio kann überzeugen.
Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für die mühe, des Durchlesens.
LG
Sidney Exotic
Last edited: