- Joined
- Apr 20, 2022
- Messages
- 194
Vor & Nachname: Marc Salvatore
ID: 30388
Organisation: Ballas
Discord-Tag: marclaweile #2884
ID: 30388
Organisation: Ballas
Discord-Tag: marclaweile #2884
- Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter soll eine nette Dame Wiederspiegeln die Ursprünglich aus England kommt.
Aber nun seit knapp 7 Jahren in Los Santos lebt.
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Ich habe bis zu meinem 12ten Lebensjahr in London gelebt, aber ich wurde von meinen Eltern aus dem Haus geschmissen und flog nach LS
Aktuelle Situation deines Charakters:
Wo arbeitest du?: Ich bin momentan bei den Ballas
In welcher Position befindest du dich gerade?: Ich habe momentan genug Geld um mich überwasser zu halten
Wie sehen deine Lebensumstände aus?: Ich habe eine Wohnung im Grove HQ und mehrere Autos die mit Waffen gefüllt sind
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter Spielen?:
Ich möchte als weiblicher Charakter Spielen ,weil ich schon auf verschieden Servern als ein weiblicher Charakter gespielt habe und ich mich da wohler gefühlt habe und weil ich denke dass ich damit das RP fördern kann
Meine Geschichte:
- Erstmal über mich, ich Heiße Marc Salvatore und schon im jungen Alter bemerkte ich dass ich mich als Mann nicht wirklich wohl fühle.
Angefangen hat es schon im Kindergarten als ich im jungen alter von 4 Jahren merkte dass ich mich eher für Madchensachen interresierte und mich eher in Jungs verliebte. Dadurch wurde ich auch sehr viel gemobbt weil ich mich wie ein Mädchen verhalten habe aber ich habe die Leute die mich mobbten versucht zu ignorieren, aber leider schaffte ich das meistens nicht, weil diese mich nicht nur innerlich verletzten sondern auch äußerlich indem sie mich geschlagen und getreten haben.
Ich hatte schon seit meiner Geburt sehr strenge Eltern, die natürlich einen perfekten Sohn haben wollten, der sich für dass krasse Zeug interessiert wie z.B Jagen, Fußball spielen und die ganzen Sachen die man als "Perfekter Sohn" eben macht. Aber ich mochte dass noch nie, ich wollte lieber was mit den anderen Mädchen machen, wie z.B. Schminken, Haare frisieren oder Nägel lackieren . Ich habe mich eigentlich nur mit Mädchen getroffen da diese mich so akzeptierten als ob ich auch ein Mädchen währe.
Ich habe mehrmals versucht meinen Eltern dies zu erklären aber sie sagten immer, dass ist nur eine Phase und ich würde ein großer starker Junge sein wenn ich älter werde. Aber das passierte nie. Daher waren meine Eltern auch sehr enttäuscht.
Meine Eltern haben mich aus dem haus geworfen und sagten mir ich sollte nie wieder kommen. Natürlich war ich danach traurig aber ich habe mich nicht runterkommen lassen, daher habe ich mich entschlossen in ein anderes Land zu ziehen. Ich rief meine beste Freundin an die zum glück sehr viel Geld hatte und ihr Vater gab mir etwas Geld und buchte mir ein Flugzeugticket nach LS. Aber der weg zum Flughafen war sehr schwer da mir sehr viel Sorgen um meine Eltern gemacht habe, was die wohl nur denken, sie wollten den perfekten Sohn und dann will ihr Sohn ein Mädchen sein. Aber das hat mich nicht daran gehindert in das Flugzeug einzusteigen und nach LS zu fliegen. In LS angekommen habe ich als erstes meine beste Freundin angerufen um ihr zu sagen dass ich es Heile nach LS geschafft habe, sie wahr zwar am weinen da wir jetzt keinen richtigen kontakt mehr haben konnten aber gleichzeitig war sie glücklich da ich jetzt in ruhe leben konnte. Ich habe mir mit dem Geld was ich von dem Vater meiner Besten Freundin bekommen habe eine kleine Unterkunft geholt. Die ersten 2 Jahre in LS waren sehr ruhig, ich habe mir die Stadt angeguckt und habe mir hier und da etwas Geld verdient. Aber eines Tages wurde meine Wohnung von Polizisten gestürmt und diese haben mich dann verhört da meine Wohnung in dem HQ der Grove war und diese am Tag zuvor eine Geiselnahme machten. Ich erzählte ihnen alles was ich wusste auch wenn es nur ein paar kleine Informationen waren die ich bekommen habe weil ich ab und zu aus dem Fenster glotzte und die Machenschaften der Grove gesehen habe. An meinem 16ten Geburtstag habe ich überlegt vielleicht auch in eine Gang zu gehen, und somit bin ich dann zu den Front Yard Ballas gegangen, da ich diese immer im Ghetto gesehen habe und diese auch sehr cool fand. Ich habe mich beworben und es tatsächlich geschafft, nun war ich ein echtes Gangmitglied. Als ich der Gang die Sache mit meinen Weiblichen Neigungen erzählte haben die Ballas mich voll akzeptiert und mich unterstützt. Desto länger ich mit der Gang zeit verbracht habe desto wohler habe ich mich in meiner eigenen Haut gefühlt und mittlerweile bin ich bereit für die Ballas zu leben und zu Sterben.
- Schlusswort:
Ich bedanke mich für die Zeit und Mühe meine Biografie durchzulesen!
Ich hoffe dass ich euch Überzeugen konnte.
Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG,
Marc Salvatore