Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5285
Players nickname
Egg_Savage
Suspect ID
4422
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
17:06
Proofs
https://streamable.com/epm06o

Ege Eternal

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
152
Meine ID: 5285
ID (+ Name) der Person: 4422
Videomaterial: F
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheating und Bug abuse
Was ist passiert?: Ich war im Ghetto als ich die Person mit der ID: 4422 Töten wollte ging das nicht trotz 4 42 also insgesamt 168 Damage ist die Person nicht umgefallen. Dabei sieht man wie die Person keine Weste an hatte. Zudem hat die Person im Fight Doppel FF drückt um direkt wieder aufzustehen.
 
Last edited:

Pax Paxton

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
72
Meine ID: 5285
ID (+ Name) der Person: 4422
Videomaterial: F
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheating und Bug abuse
Was ist passiert?: Ich war im Ghetto als ich die Person mit der ID: 4422 Töten wollte ging das nicht trotz 4 42 also insgesamt 168 Damage ist die Person nicht umgefallen. Dabei sieht man wie die Person keine Weste an hatte. Zudem hat die Person im Fight Doppel FF drückt um direkt wieder aufzustehen.
Bevor du hier einen Report machst, verwende bitte einen Clip mit Ton und halt dich an die richtige Vorlage für Reports ;)
 

Pax Paxton

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
72
Ist halt wieder ein Krampf Report von dir weil du ic kassiert hast :D
 
Last edited:

freezay

Blocked
Blocked
Joined
Oct 14, 2021
Messages
15
Trz sieht man das du den bug ausnutz


MFG Petros
Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird!

Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde;
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);
Beweismaterial auf andere Quellen hochgeladen wurde;
2 Tage nach einem Verstoß vergangen sind;
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten;
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Pax Paxton kassiert habe ich nicht jeden geholfen und durch gecarried, wenn du willst, zeige ich dir mal was schlecht ist kein Krampf Report aber ist halt komisch wegen denn Hits. Herr Einfrieren bevor du was korrigierst willst lese dir mal die regeln selber nochmal durch. Nur, weil er Bug Missbrauch gemacht hat traurig.
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Meint aber der richtige mit krampf wie bei kalli wolltet mich komplett bannen
 

Yasha

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
13
Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird!

Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde;
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);
Beweismaterial auf andere Quellen hochgeladen wurde;
2 Tage nach einem Verstoß vergangen sind;
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten;
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);
Wenn du hier schon auf besonders schlau tust
dann müsstest du wissen das die Clips nurnoch 30 Sekunden langsein müssen und nicht 1Minute
bitte erkundige dich über die regeln bevor du hier einen auf besserwisser machst
 

Singsang

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
52
Hallo Ege_Boyraz,
Leider muss ich dein Ticket ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dein Ticket nicht dem Kriterium der Vorlage einer Beschwerde entspricht.
Bitte korrigiere dies und eröffne ein neues Ticket.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Sollte der Bedarf für eine Rückmeldung oder eine Frage bestehen, so kannst Du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom