Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
Vor & Nachname: Rin Montana
ID: 33239
Organisation: Marabunta Grande
Discord-Tag: Riku <3#6997

Biografie deines Charakters

Kapitel 1

Am 27.10.2000 kam Riku Montana in Los Santos zur Welt seine Eltern waren sehr Stolz das Sie ein Kind bekommen konnten weil, Sie es sehr lange versucht haben.
Die Anfangszeit war alles Schön und gut bis zu dem 8. Lebensjahr war der Junge Lieb und Anständig doch die Eltern bemerkten das es nicht sein Körper ist als Junger starker Junge in dem er sich grade befindet. Sie merkten es anhand das Riku sich mehr für Mädchenkleider, Puppen und die Schminke sich interessiert. Also haben die Eltern Riku immer mehr Kleider wie Röcke Leggins Längere Kleider, Puppen und verschiedene Schminke gekauft das hat in sehr gefreut.
Als Riku Montana 14. Jahre geworden ist hat sein Zimmer wie eines Teenie Mädchen ausgesehen alles in Pink / Weiß / Lila hatte einen Schminke Tisch Wunderschönen Himmelsbett in Pink und ein Teppich mit Lila Blassblauen Blumen. Die Eltern haben sich entschieden sein Geschlecht umzuwandeln, weil es im besser zutrifft und Ihnen es egal war, ob es ein Mädchen in einem Jungen Körper ist.

Kapitel 2

Also ging Riku Montana mit seinen Eltern zu Central Los Santos Medical Center und haben die Geschlechtsumwandlung gemacht. Riku Montana war sehr Glücklich er fühlte sich in dem richtigen Körper und die Eltern sind Zufrieden das es dem " Kind " besser geht und er sein Leben damit genießen kann.
Die Eltern dachten sich wenn sie ihrem Kind die Geschlechtsumwandlung gemacht haben muss er auch einen neuen Mädchen Namen bekommen. Also gingen die Eltern zu Los Santos Government und nannten Ihr Kind Rin Montana die Entscheidung fiel Ihnen leicht das Kind so umzubenennen. Nun Lebt Rin mit seinen Eltern glücklich in Los Santos.

Kapitel 3

Rin Montana ist jetzt 30 Jahre alt und hat immer noch nicht aufgehört ihre schönen Röcke und länglichen Kleider zu tragen genauso Liebt sie das Schminken, jeden Tag hat sie auf ihrem Gesicht eine neue Bemalung.
Eines Tages war sie am Strand Spazieren und wollte sich neue Kleidungsstücke besorgen um noch Attraktiver auszuschauen beim einen Laden stand der Verkäufer und hat Sie angesprochen " Hallo Junge Dame sie sehen Wunderschön aus wollen Sie mit mir einen Caffee hier um die Ecke
Trinken gehen " Rin hatte nichts dagegen und hat zugesagt.
Nach einem Lange Gespräch bis tief in die Nacht haben sich Rin und der Verkäufer mit dem Namen " Ken Bubbatz " in sich verliebt. Nach 1. Jahr Verlobung haben beschlossen zu Heiraten und das taten sie auch.
Jetzt ist Rin Montana / 31. Jahre Jung und hat einen Mann Ken Montana.

Aktuelle Situationen

-> Wo Arbeitest du?
Arbeitslos / Gang

-> Wie ist deine finanzielle Situation
Ich und mein Mann Leben ursprünglich durch den Verkauf von Waffen von mir und ihm

-> Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Nur durch meinen Mann

-> Wieso möchtest du als Männlicher / Weiblicher Charakter spielen?
Ich würde gerne in die Weibliche Rolle schlüpfen da es neue Türen auf machen für neue Erfahrungen als Frau

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln als Frau für neue RP-Situationen

Ich würde gerne das Kirchen Systeme nutzen und den Bund der Ehe eingehen mit Ken Bubbatz

Ich habe schon Sehr viel RP auf „GRAND RP“ betrieben und würde gerne das durch die Geschlechtsumwandlung erweitern.

Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über eine Positive Antwort freuen.

-Rin-

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom