Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114713
Players nickname
Ferdinand Lapfel
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Jan 25, 2023
Time
ca 20:30Uhr
Proofs
2 Zeugen sind oben gennant können alles bestätigen

Cody Lazuli I 114713

Player
Player
Hallo liebes Server Team,
Ich habe gerade einen Warn+3h Admin Jail wegen "Fear-Rp" bekommen. Dieser war jedoch unberechtigt. Ich wurde als SAHPler auf Streife mit Kollegen gezinkt. Wir haben Sekunden bevor wir gezinkt worden eine Warnung von einem Zivilisten bekommen das sich Zinker rumtreiben. Daraufhin habe ich meine Schutzweste ausgezogen und wollte mit meinen Kollegen wegfahren. Die Zinker konnten uns leider abfangen und haben unsere Sachen entnohmen als sie mich daraufhin nach meine Schutzweste fragten antwortete ich mit "Welche Weste?" (Die Zinker haben mich nicht durchsucht und konnten nicht Wissen das ich eine habe). Die Zinker sind ohne weiteres weiter gefahren da Verstärkung eintraf (diese wurde von meinem Kollegen gerufen). Nepomuk Knopf hat die Verstärkung gerufen wurde daraufhin berechtigt getötet., dies kann er auch bestätigen. Mein andere Kollege(Marco Toro Bin mir beim Vornamen nicht sicher) war jedoch die ganze Zeit da und kann alles bestätigen. Das war die ganze Situation und ich sehe nichts was ich falsch gemacht habe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom