Informationen über mich
1.Dein Reallife Name: Lucca
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 6 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 bis 12 Stunden
(variiert von meinen Arbeitszeiten)
5. Dein Discord Tag: pasha.gu#3767
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Pashaa Favelaa 26839
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1 . Warum möchtest du Administrator werden
In den letzten 7 Monaten auf diesem Server konnte ich viele Erfahrungen sammeln die ich nun gerne mit den anderen Spielern teilen möchte um ihnen ein gutes RP Leben auf diesem Server zu ermöglichen.Mein Fokus liegt hierbei in Zukunft in die Administrations Ebene 2 aufzusteigen und das Team mit meinen Erfahrungen und meiner Arbeit zu unterstützen.
2. Was sind deine Stärken?
geduldig
lernbereit
teamfähig
kritikfähig
hilfsbereit
sorgfältig
kommunikativ
3. Was sind deine größten Schwächen
vergesslichkeit
direktheit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen,um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre Bereit meine Unternehmen zu verkaufen,und dass RP Leben zu verlassen um Teil des Administratoren Teams zu werden
Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung zum Assistenz Administrator gefällt und würde mich über eine Positive Resonanz freuen
Mit freundlichen Grüßen
Pashaa Favelaa
1.Dein Reallife Name: Lucca
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 6 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 bis 12 Stunden
(variiert von meinen Arbeitszeiten)
5. Dein Discord Tag: pasha.gu#3767
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Pashaa Favelaa 26839
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1 . Warum möchtest du Administrator werden
In den letzten 7 Monaten auf diesem Server konnte ich viele Erfahrungen sammeln die ich nun gerne mit den anderen Spielern teilen möchte um ihnen ein gutes RP Leben auf diesem Server zu ermöglichen.Mein Fokus liegt hierbei in Zukunft in die Administrations Ebene 2 aufzusteigen und das Team mit meinen Erfahrungen und meiner Arbeit zu unterstützen.
2. Was sind deine Stärken?
geduldig
lernbereit
teamfähig
kritikfähig
hilfsbereit
sorgfältig
kommunikativ
3. Was sind deine größten Schwächen
vergesslichkeit
direktheit
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen,um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre Bereit meine Unternehmen zu verkaufen,und dass RP Leben zu verlassen um Teil des Administratoren Teams zu werden
Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung zum Assistenz Administrator gefällt und würde mich über eine Positive Resonanz freuen
Mit freundlichen Grüßen
Pashaa Favelaa