Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed H-Bombe/Fail-RP/OOC-Talk | ID 115860 + 85079 + 103544

Status
Not open for further replies.
Your ID
80971
Players nickname
Bobby Heartless
Suspect ID
115860 85079 103544
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
21:22
Proofs
https://youtu.be/yYhFtJJhtdk

Jannis Angels

Player
Player
Videomaterial:
Videomaterial:
Videomaterial:
Beschwerdegrund: H-Bombe mit Soundpad / Fail-RP / OOC-Talk
Was ist passiert?: ich bin in der Familie Trapster wir wurden von denen Leuten geraidet. Nach dem Raid beschuldigten Sie uns das wir die Räder von denen zerstörten weil ich anglich Mad sind. Doch wir standen nach dem Raid bei unseren Nachbarn haben und mit denen unterhalten. Die Leute die mich kennen wissen eig das ich nie mad bin also hab ich auch keinen grund denen ihre Räder kaputt zu machen als ob ich wegen 150k rumheulen würde. Mein Kollege sagte das sie viel spass im Knast haben wegen falschbeschuldigung ect.. er rief auch die Polizei.

In Clip 1 zu sehen ist wie : der Herr mit der ID 115860 ohne Räder auto fahren kann. (Fail-RP)
In Clip 2 zu sehen ist wie : der Herr mit der ID 85079 sagte das ich OOC-Mad wäre. (OOC-Talk)
In Clip 3 zu sehen ist wie : der Herr mit der ID 103544 mit dem Soundpad sagte ,,worte können nicht beschreiben was für ein Hurensohn du bist,,. (H-Bombe) + dazu (Fail-RP) von ID 115860 + ID 85079 da sie ohne Räder gefahren sind.

Fail-RP | ID 115860 + 85079
OOC-Talk | ID 85079
H-Bombe | ID 103544

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Der erste Clip wird abgelehnt, da kein Regelverstoß ermittelt werden konnte.
Der zweite Clip wird angenommen, der Spieler 85079 bekommt einen Mute für OOC-Talk.
Der dritte Clip wird angenommen, der Spieler 103544 wird aufgrund der allg. Regel 6.19 bestraft.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. weitere Beweise) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom