Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21836
Players nickname
Max Hays
Administrators nickname
Loui_Sana Henry_Alvarez
Date
Dec 9, 2022
Time
19:50
Proofs
Jeder vermisst mich sagen alle

Max Hays

Player
Player
Servus liebes Adminteam,

hiermit verfasse ich meinen dritten Entbannungsantrag.
1. Entbannungsantrag Click Me

Es ist schon eine Weile her seit meiner Blacklist und ich merke immer mehr welchen dummen, naiven Fehler ich begangen habe. Ich möchte mich nochmal besonders bei Loui Sana, Alex Martinelli und Schnubb Stone entschuldigen welche während meines Adminbewerbungsgespräch von mir auf YouTube livegestreamt wurden*. Wie im vorherigen Entbannungsantrag beschrieben, hatte ich keine bösen Absichten damit. Gelegentlich wollte ich es meinen Kumpels zeigen. Ich würde mich sogar bei allen in einem persönlichen Gespräch entschuldigen. Unteranderem wurde während den Gespräch mir ein 60 Tage Bann zugeteil welcher bald vorbei wäre.
Ich würde mir es sehr wünschen eine Ban Verkürzung zu bekommen oder eine direkte Entbannung. Ich bin nie so richtig negativ aufgefallen und hab anständiges RP gemacht. Auch bedrückt mich es sehr dass ich viele Freunde in Grand hatte. Auch meine 2 Häuser sind weg. Ich hab nur mehr meine Autos und nicht mehr.
Wie gesagt ich habe lange Zeit intensiv über meinen Fehler nachgedacht und bitte um Kulanz und um eine 2. Chance. IN der Zukunft werde ich NIEWIEDER solch eine Schamtat machen.

LG
Max Hays

*Alle Aufnahmen sowie Livestreams etc. wurden nach der Aufforderung, von allen Administratoren, gelöscht

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom