Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29634
Players nickname
Gael Garcia
Suspect ID
64056
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/yr9bksTInV4

Pinky12

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
5
Ich war Zivil bei der Familie Peaky Blinders eingeschleust bis es zu einem Versuchten Ausbruch aus dem Sg kommen sollte wo 7 SAHPler da waren und der eine davon sehr verdächtig wurde. Die Peaky Blinders haben vermutlich einen USB-Stick durch den Spieler (SAHPler): 64056 da rein gebracht. Darauf hin kam in das Radio des SAHPs eine Nachricht das 5 Minuten Später ein Ausbruch statt finden sollte. Ich war schon einmal in der Familie eingeschleust für Ermittlungen und wurde durch Verräter des PD und wahrscheinlich durch den SAHPler mit der ID: 64056 auf gedeckt. Am 24.01.2023 kam ich wieder in die Familie. Um 22:30 Uhr hab ich das erste mal den Spieler mit der ID: 64056 am Anwesen der Peaky Blinders gesehen, um 22:51 Uhr fuhren wir mit (Peaky Blinders Familie) und dem SAHPler mit der ID: 64056 zum Mount-Chiliad wo der Spieler immer noch da ist. Mir wurde da noch gesagt das Sie einen Infromaten haben der ihnen alles sagt (vermutlich Spieler: 64056) da der durch gehend da war. Nachdem ich mein BloodOut hatte bei den Peaky Blinders kamen die mit dem SAHPler zum Sandy MD gefahren und haben ihn da raus gelassen da er zum SG kommen sollte.
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde mit der passenden Vorlage einreichen.

Beispiel Vorlage :

Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube

Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ...

DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom